RTL-Now Plugin

  • Bei mir funzt es nicht:-(

    mit AppleTV2 4.4.4 und XBMC 11.0

    Wenn ich auf 1.83 update und danach die Dateien aktualisiere mit gefixten Patches(und zwar gehe ich in System/Einstellungen/Add-Ons/Aus Zip Datei installieren/

    Patch lautet dann plugin.video.rtl.now.zip) und danach XBMC neu starte habe ich die Versionen 1.82/1.81 drauf und es laufen nicht alle Sendungen???

    Kann mir bitte jemand helfen damit es läuft??? Würde so gerne auf RTLNitro My Family schauen!!!(das läuft bei mir nicht unter 1.81 und 1.83

  • (A) für voxnow und rtl2 sind Versionen 1.84 online.

    (B) ollir2002 - der community-fix von oben (mediafire) ist obsolet. es sollte die 1.83/1.84 laufen. Neustart?

  • habe die addons von construkors link installiert und neu gestartet ohne neu start ging es bei mir auch nicht.
    Edit: so ebend haben sich die rtl addons selber noch einmal aktualisiert , ging erst auch wieder nach neustart

    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von sion (20. April 2012 um 00:51)

  • @chmee erst einmal ein Großes Danke für deine Arbeit :thumbup: , hier ein Feedback von mir , RTlnow 1.83 läuft,Voxnow 1.84 läuft,Rtl2now 1.84 läuft,SuperRtl1.83 läuft nicht aber dafür in Version 1.81 und bei Rtlnitro das selbe 1.83nicht aber 1.81geht...

    AppleTv2 iOS 4.4.4 Apple iPad iOS 5.0 XBMC 11.0 Eden

  • Hallo, erstmal ein großes Lob für deine Arbeit!
    Ich hab die Plugin vorhin ausprobiert, es scheint bei RTL und RTL2 noch ein Problem zu geben.
    Mein Log gibt folgendes aus:


    11:25:24 T:3078362960 M:1184534528 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.rtl.now/?urlV=%2Falles…and+mit+Etienne]
    11:25:24 T:3078362960 M:1184534528 NOTICE: CDVDPlayer::CloseFile()
    11:25:24 T:3078362960 M:1184534528 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED

    Was ist in der MSGQ_NOT_INITIALIZED drin?
    Was für Schlüssigkeitsfehler waren das?

    Gruß Peter

    PS: Zum System, ich bin auf Ubuntu 12, mit XBMC 10.1

  • jo wollte auch grad vox schauen :( macht faxen aber rtl laeuft
    edit: lese gerade 1.84er versionen draussen ?? habe die 1.83 drauf .. wo bekomme ich die 1.84

    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von sion (20. April 2012 um 12:01)

  • Ich stöbere logischerweise auch bei den anderen Mediacenter-Plugin-Codern und sonstigen RTMP-affinen Dingen. Alle anderen beschreiben gleichermaßen Probleme bei den neuer eingestellten Streams.

    "Schusselig"keitsfehler. Mit v1.80 habe ich die Playlistfähigkeit eingebaut, da fehlten in 2 Addons noch die defs (funktionen). Zudem sind die XML-Dateien, die ich auslese, auf den Seiten verschieden, im Gegensatz zu früher. Also passte eine regex-Regel nicht auf alle Seiten.

    Dennoch, im Moment betreibe ich Teppichflickerei, da ich für das große Problem (einige Videos wollen grundsätzlich nicht) noch keine Lösung gefunden habe. Ich gehe weiterhin davon aus, dass über kurz oder lang alle Videos betroffen sein werden (könnten) - und das möchte ich verhindern, indem ich nun schon nach ner grundsätzlichen Lösung suche. Die Aussagen zum Problem gehen von zusätzlichen get-variablen über FlashAccess-Contentschutz und "es hat sich gar nix geändert" bis "die libRTMP hat auf win7 in manchen Situationen Probleme"..

    ..habt Geduld.. Gleichermaßen ist jeder Tip zu der Sache gerne angenommen - immer im Sinne der XBMC-Community.

    *nachtrag* Auch die RTL-Group hat irgendwelche Problemchen mit ihrem System
    http://www.nowblog.de/archives/70-Pr…der-hoeher.html

    Einmal editiert, zuletzt von chmee (20. April 2012 um 12:58)

  • @chmee

    Wollt mal schnell Danke sagen für die neuen Fixe.

    RTL 1.83 - läuft
    RTLII 1.84 - läuft
    VOX 1.84 - läuft
    S.RTL 1.84 - läuft
    RTLNIT.1.84 - läuft

    System Eden und Win7 32bit

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @chemee


    Möglicherweise ist das die Lösung für die Probleme auf manchen Rechnern: Jene libRTMP raufkopieren.

    http://supercloudtv.com/librtmp_de.html

    (Danke an Tobias und Dynaz)

    mfg chmee


    Das denke ich auch,das ist aus der rtmpdump von KSV/Svenpenn das auf jedenfall aktuellste rtmpdump das Problem ist das sie ihre Änderungen nicht in die offizelle source zurückgeben! Weiteres über die RTMpdump von KSC im Streamrecorder Forum http://stream-recorder.com/forum/release-…ies-t11030.html . Ich benutze die schon lange unter Linux (Der Tread dort ist ja auch schon der zweite diesbezüglich, nachdem der erste gelöscht wurde)!! :)

  • Diese Vermutung, dass es an der librtmp.dll liegt, hatte ich auch schon, sie hielt bei mir aber der Überprüfung nicht stand.
    Auf einem Windows XP PC laufen bei mir alle RTL Addons trotz alter librtmp.dll Datei vom Juli 2011.

    Auf meinem Desktop mit Windows 7 (32 bit) funktionieren die Addons nur mit der librtmp.dll aus rtmpdump-2.4-453, während ich auf meinem Nettop mit Windows 7 (64 bit) RTL Nitro mit keiner librtmp.dll Version zum laufen bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!