RTL-Now Plugin

  • RTL2 und Vox sind auch nicht betroffen von den Probs.

    dem muss ich wiedersprechen, gerade eben Rtl2 und Vox sind die wo es Probleme gibt, zumindest bei mir auf dem Atv2.....

    AppleTv2 iOS 4.4.4 Apple iPad iOS 5.0 XBMC 11.0 Eden

    Einmal editiert, zuletzt von tasto (15. April 2012 um 21:08)

  • Hallo,

    oben steht meine aktuelle Vers. 1.80 und bei mir funzt RTL 2 und Vox ohne Probleme auf ATV2, RTL geht gar nichts(Script Fehler) wie auch RTL Nitro.

    Super RTL nutze ich die 1.51, diese läuft ohne Probleme, allerdings sind dies wohl auch ältere Sendungen.

  • Hallo,

    oben steht meine aktuelle Vers. 1.80 und bei mir funzt RTL 2 und Vox ohne Probleme auf ATV2, RTL geht gar nichts(Script Fehler) wie auch RTL Nitro.

    Super RTL nutze ich die 1.51, diese läuft ohne Probleme, allerdings sind dies wohl auch ältere Sendungen.


    bei mir funktioniert Rtl now in Version 1.82 ohne Probleme , Rtl Nitro in Version 1.81 auch, aber Vox und RTL2now je in Version 1.81 geht nicht ein einziger Stream.... ;( meine Atv2 Vorraussetzung:Firmware 4.4.4(3330)XBMC 11.0 Git20120331-ebfd899(Compiled 1.April 2012

    Hab mal noch eine gekürzte Log vom Atv2 angehangen, vielleicht hilft es den Fehler zu finden.....

  • Ich habe jetzt auch auf 1.82/1.81 upgedated, folgende Infos/Feststellungen:

    RTL 1.82-funzt ohne Probleme

    RTL2 .1.81 funzt ohne Probleme

    Vox 1.80(wird leider nur die 1.80 angezeigt obwohl die 1.81 installiert) funz auch ohne Probleme

    RTL Nitro 1.81 geht nicht-keine Sendung

    Super RTL 1.81 geht nicht-keine Sendung

    Ich verwende ATV2 4.4.4 Flash Black aktuellste Version und XBMC Eden.

  • Alle aktuellen Versionen starten bei mir nicht mal mehr

    urlopen error [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

    (Entwarnung - Schluckauf in meinem System - Neustart von XBMC und alles war gut.)

    Einige Fragezeichen und ich schau mir das jetzt auch mal an. Wir halten die Ohren steif!

    Einmal editiert, zuletzt von chmee (16. April 2012 um 21:45)

  • So habe die Versionen 1.7 ; 1.80 und 1.82 von RTL NOW auf dem ATV2 getestet > Ergebnis= Keine Sendung läuft bei mir.

    Allerdings auf dem Iphone 4 funktioniert es mit der Version 1.82 problemlos. Komisch...

    Wenn ich jetzt noch wissen würde wie ich das Bild auf dem ATV2 bekomme, wäre das vorerst für mich auch OK.

    Gruss Neo339

    Apple TV2 IOS 5.0 XBMC 11.0 Eden
    Iphone 4 IOS 5.01 XBMC 11.0 Eden

  • Dieses "Patch" fixed lediglich die Regex, wie in Beitrag #21 beschrieben - im RTLnow-Plugin 1.82 steckts schon drin. Das bringt einige Systeme wieder zum Spielen, aber beileibe nicht alle.

    Ich habe Hier 3 Systeme:

    1. Desktoprechner Windows 7 mit Eden - keine Version funktioniert.
    2. Laptop Windows 7 Dharma - gefixte Versionen (laufen mit Einschränkungen, weiterhin Videos die nicht gehen)
    3. Ubuntu mit Dharma - wie 1.

    Wenn jetzt Hier der Großteil schreibt, dass der Fix zur Zufriedenheit läuft, liegt v1.83 bereit! Ansonsten halte ich mich weiterhin zurück mit einer Version, die - wie bei mir (siehe 1) - nicht funktioniert aufgrund von RTMPE-Problemen.

    Auszug aus der Log


    Mit Grüßen.

  • Hallo zusammen ;)

    habe mal alle 5 Addons ( VOX RTL RTL 2RTL NITRO SUPER RTL auf 1.83 updatet -- leider kein Erfilg laeuft nichts .. viele Errors , wobei DMAX tadelos funktionieren.

    woran kanns hapern ?

  • http://www.mediafire.com/?x5ani06kx922o2e

    RTL Addons gefixt nach Patch aus dem Internet!
    funktionieren alle!

    Have Fun :)


    Hab grad auf 1.83 geupdatet. Mit diesen Fix und 1.83 laufen bei mir alle 4 Addons! Getestet mit Win7+Eden auf mein Netbook.
    Endlich gehts wieder. Danke!

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Von Construktor


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!