RTL-Now Plugin

  • ABER ich muß ein bisschen Pessimismus verbreiten. Ich weiß nicht, ob es schon zuvor war, aber beim Testen finde ich immer mehr Streams, die mit einem Manifest (f4m) vorgehalten und (scheinbar) mit DRM verschlüsselt sind. zB Sekretärinnen, Die Kinderärzte, Betrugsfälle, Christine etc pp.. Zu finden unter Adobe HDS Streaming.


    Die Adobe HDS Streams lassen sich auch via rtmpe abspielen. Der playpath ist ja in der f4m URL enthalten. Aus:

    Code
    http://hds.fra.rtlnow.de/hds-vod-enc/rtlnow/videos/2415/V_390975_CDLI_E86471_92387_h264-mq_323e123bff9b2087ffc898286b762090.f4v.f4m


    wird dann z.b.:

    Code
    rtmpe://fms-fra1.rtl.de/rtlnow/ swfVfy=1 playpath=mp4:2415/V_390975_CDLI_E86471_92387_h264-mq_323e123bff9b2087ffc898286b762090.f4v app=rtlnow/_definst_ pageUrl=http://rtl-now.rtl.de/p/ tcUrl=rtmpe://fms-fra27.rtl.de/rtlnow/ swfUrl=http://rtl-now.rtl.de/includes/vodplayer.swf


    Die Serveradresse lässt sich anscheinend per Zufall erstellen. (fra1-fra34?)

    Edit:
    Die Thumbs für die Sendungen sind recht verpixelt. Kannst in der URL "/216x122/" durch ne beliebige Auflösung ersetzen.

  • @AddonScriptor
    Ah. Danke. Siehste, dass die Serveradresse beliebig ist, hab ich nie ausprobiert. Das fehlte mir aktuell für die lib-rtmp-Daten. Und Ja, die Bildauflösung hab ich schon gefunden und geändert. Dann ist alles gar nicht soo schlimm.

    mfg chmee

  • Nun, da ich mir die Zeit während Zuckerberg genommen habe, die neuen Versionen sind online. Bitte unten den Link zum Blog nutzen. Kleine Fehler mag man mir gerade verzeihen, auf dem kleinen Netbook-Display (inkl. lahmem Hotel-Zugang) ist das n bissel nervig.

    Sind schon bald im Repo, somit auch bald per Autoupdate bei Euch :)

    mfg chmee

    2 Mal editiert, zuletzt von chmee (14. Oktober 2013 um 10:27)

  • Zitat

    Nun, da ich mir die Zeit während Zuckerberg genommen habe, die neuen Versionen sind online. Bitte unten den Link zum Blog nutzen. Kleine Fehler mag man mir gerade verzeihen, auf dem kleinen Netbook-Display (inkl. lahmem Hotel-Zugang) ist das n bissel nervig.

    Sind schon bald im Repo, somit auch bald per Autoupdate bei Euch :)

    mfg chmee


    Super danke für deine Arbeit. Und diesen schnellen Support!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Nun, da ich mir die Zeit während Zuckerberg genommen habe, die neuen Versionen sind online. Bitte unten den Link zum Blog nutzen. Kleine Fehler mag man mir gerade verzeihen, auf dem kleinen Netbook-Display (inkl. lahmem Hotel-Zugang) ist das n bissel nervig.

    Super Arbeit :) Danke
    Ich stehe auch in Zukunft gerne für Logs udg zur Verfügung (Linux/Mac User). Einfach eine PN schreiben ;)


    Werde es meiner Mutter gleich mal installieren. Auch ein dickes DANKE, dass du es ausserhalb der gewohnten Umgebung, auf einem kleinen Lappy, gemacht und geschafft hast. :thumbup:

  • Habe gerade folgendes Problem mit dem Addon:
    Wenn ich auf die Aktuelle Alles was zählt folge gehe, steht da als Titel "Folge 1794 verfügbar ab 22.10 14:00 Uhr".
    Ich kann mir die Folge aber bei RTL Now jetzt direkt ansehen. Bin darüber gerade etwas verwundert hängt das mit
    dem Addon zusammen bzw hat den "Fehler" noch jemand?

    Gruß Bean

  • *klick_und_schau* Auf der Seite wird sie als Pre-Pay-TV angepriesen. Bist Du dort zahlendes Mitglied? Ich kann sie mir nicht anschauen. Es werden nur FREE-Streams im Addon gezeigt.

    mfg chmee

  • Nun, da ich mir die Zeit während Zuckerberg genommen habe, die neuen Versionen sind online. Bitte unten den Link zum Blog nutzen. Kleine Fehler mag man mir gerade verzeihen, auf dem kleinen Netbook-Display (inkl. lahmem Hotel-Zugang) ist das n bissel nervig.

    Sind schon bald im Repo, somit auch bald per Autoupdate bei Euch :)

    mfg chmee

    sry welches ist dein repo und wo finde ich das ?
    thx 4 feedback

  • ja dank dir auch dafür hab die repos auch von gestern installiert, aber fast alle plugins werden als broken ausgegeben und haben auch entsprechend nicht funktioniert, deshalb nochmal nachgeharkt ..
    werde nochmal testen

    greetz

  • na dann habe ich wirklich ein problem, aber vielleicht habt ihr ja abhilfe, ich habe auf meinem memopad hd7 ( android) eine alte gotham version drauf, weil nur so 720p streams flüssig dargestellt werden.. ich habe da 2 plugins wofür ich die benötige ;)
    die aktuelel beta gotham 13.0 funktioniert ebenfalls nicht daher habe ich auf folgende version zurückgegriffen ...

    xbmc-20130219-32e99c7-android-hwaccel-fulldebug-armeabi-v7a.apk << glaube die ist auch märz dieses jahres

    ich hatte das schon im hinterkopf, weil ich so auch laola1.tv nicht zum laufen gebracht hatte, habe dann mal die stable frodo 12.2 installiert .. damit ging es... aber was nun

    xbmc und android ist ja son thema .... habt ihr eine idee oder vorschlag?

    letztendlich sollen diese addons ja auch auf meinen pi @ raspbmc .. gibts da ebenfalls diese probs, da habe ich nix verändert, da läuft die official version drauf..

    big thx 4 feedbacks

    hoffe poste diese problematik jetzt nicht im falschen thread :wacko:

    greetz cok3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!