wäre es möglich VOX auch auf Eden wieder zum laufen zu bringen?

RTL-Now Plugin
-
- [Info]
-
don -
2. März 2011 um 12:34 -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
hmpf. In der addon.xml im Addon-Ordner die import-Anweisung für python wieder auf 2.0 bringen.
ich schiebe einfach demnächst neue Versionen nach, die "nur" diese Zeile auslässt. An sich soll das ja keine Nachteile bei Frodo, aber Nutzbarkeit/Installierbarkeit bei Eden bringen. Euer Wunsch sei mir Befehl - weil -> für die Community
mfg chmee
-
-
was für ein Service! 1000 Dank chmee!
-
NTV 2.0.1 Online. url fixed (und es sollte jetzt auch wieder unter eden funktionieren..)
(link in der signatur) (den rest auch gleich bezüglich eden nachgebessert)mfg chmee
-
-
Will ja nicht drängeln :o
Tapa talked
-
Erstmal neue Versionen für die Allgemeinheit (2.0.5 und 1.95) - und littlemixi, sorry, aber schon wieder sitzt mir n projekt im Nacken, dass vor Allem eines tut: Das Geld in die Kasse spülen
mfg chmee
-
-
Freut mich für dich, dass es so gut für dich läuft
Versuche es mal mit der neuen Version. Vllt geht's ja...ansonsten: WEITERMACHEN!Tapa talked
-
ok, nochmal von vorne
werden deine RTL Addons in dem Nerds Repo Eden nicht mehr akualisiert???
-
-
ich kanns Dir nicht sagen. Werde Rücksprache mit den nerds halten.
-
alles klar!!!
wäre super, wenn man es auch wieder hinkriegen würde
-
-
Seit heute geht bei mir nichts mehr (VOX, RTL). Alle Ordner sind leer.
-
Ja, RTL-Group hat wohl irgendetwas verändert.
-
-
Seit heute geht bei mir nichts mehr (VOX, RTL). Alle Ordner sind leer.
Kann ich bestätigen, habe gerade geschaut und die gehen nicht mehr. Hier noch schnell ein Ausschnitt der [definition='1','0']log[/definition] datei -
Ja,
Meine Frau wollte was schauen und war bedröppelt......
-
-
Jupp bei mir auch so, habe chmee auch mal angeschrieben auf seiner RTL Addonseite.
-
Bei mir das gleiche =(... mein Frau ist ganz aufgelöst
-
-
regexSeries = '<div class="line (even|odd) "><div onclick="link\(\'(.*?)\'\); return false;".*?<a href=".*?" title=".*?">(.*?)</a> .*?class="time"><div style="width:20px;">.*?</div>(.*?)</div>.*?class="minibutton">(.*?)</a></div></div>'
-
und dieser hat aufgrund der max. Dateibegrenzung noch gefehlt.
-
-
Mhh jetzt gibt es wohl 2 leute die sich um die addons kümmern?
Was meinen denn die chefs.. soll ich die jetzt in der repo aktuallisieren?Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
nein sollte nur eine schnelle Hilfe sein, für die die ungeduldig sind.
, bis chmee dafür Zeit gefunden hat.
Wenn die Anhänge nicht sein sollen, dann lösche diese bitte wieder. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!