XBMC 12 @ OSX 10.8.2 - cmd + H ohne Funktion

  • Früher ging das auch einmal im Vollbild...

    Ich nutze das wenn ich mal kurz was googlen will oder sonst was am Rechner mache... So muss ich nun XBMC jedes mal abschalten...

    Plex HT das ja auch XBMC Frodo basiert kann auch cmd + H... denke also das dies nur eine Einstellungsache ist...

  • Bei mir ging CMD + H im Vollbild noch nie. Nutze auch noch Eden und habs gerade mal getestet, keine Reaktion im Vollbild. Auch CMD + M funzt nicht im Vollbildmodus. Lass es mich aber mal wissen, wenn du dafür ein Setting findest :)

  • Da ich keine Ahnung habe wo so ein Setting sein könnte.... drum habe ich hier ja gefragt.... ist im moment einer der punkte der mich am meisten stört...

    Seltsamerweise steht cmd + H auch im wiki drin...
    http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Keyboard


    cmd + H ist normal für alle Fenster verfügbar... ist jedenfalls bei allen so die ich kenne... nur XBMC ignoriert es...

    EDIT: Ist dir aufgefallen das im Fenstermodus cmd+ M oder H das selbe tun? Bei mir in beiden fällen nur das Fenster Minimiert... bei H sollte der das ausblenden... macht der das bei dir auch?

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber nur bei XBMC so, alle anderen Programme machen das so, wie man es auch erwartet. M = minimize, H = hide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!