Openelec 3 Rc2, kann Aufnahmen nicht wiedergeben

  • Hallo Leute

    Habe hier seit ein paar Tagen das openelec 3rc2 auf meinem Rechner.
    Läuft soweit auch alles gut bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich in einem anderen Fred schon angesprochen habe.
    Mein größtes Problem allerdings ist das bei mir die TV Aufnahmen nicht laufen.!?
    Habe mit Eden keine Probleme mit dem Live Tv gehabt und bei Frodo geht nur Live TV, kann aber meine Aufnahmen nicht mehr starten.
    Benutze das MediaPortal Plugin. Als Backend dient ein MePo Server mit Xbmc Plugin.
    Wenn ich eine Aufnahme mit ok bestätige um zu starten passiert einfach nicht??? Kein Ladescreen, keine Meldung einfach nichts.
    Habe schon etliche EInstellungen überprüft und ausprobiert, aber kein Ergebniß. Logs spucken auch nichts aus.
    Kann sie leider im Moment nicht einfügen, weil ich nicht zuhause bin. ;)
    Wie gesagt LIve Tv und der Rest funktioniert ausgezeichnet,
    Hat vielleicht jemand eine änliche Problematik?
    Gibts Alternativen die brauchbar sind als Tv Server Ersatz?
    Danke schonmal Jungs

  • Hallo Leute, ich nochmals

    Falls es bei der Lösung hilft, ich kann die Aufnahmen starten wenn ich den Recording Ordner über Videos hinzufüge.
    Nur aus dem PVR Plugin kann ich sie nicht starten. Kann es vielleicht mit dem Netzwerk zu tun haben. Obwohl bei Eden gings ja auch!
    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!