Confluence Skin

  • Das ist der Standard Skin welcher direkt nach der Installation von XBMC ausgeführt wird. Daher brauchst du den Skin nicht zu installieren.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • mich würde eher der Sinn interessieren XBMC auf einem iPad zu installieren, ich meine was bringt mir das gerade für einen Vorteil ?

    Gruß
    Micha

    Clients: Zotac Z-Box ID41 | 4 GB DDR3 | OpenElec 3.2.4 | XBMC 12.2 | Confluence Mod 2
    Raspberry Pi v2 | 512 MB | OpenElec 3.2.4 | XBMC 12.2 | Confluence Mod 2
    NAS: Synologie 412+ 4x 4TB single Volumes

    "I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
    - Calvin & Hobbes -

  • Confluence ist nicht der Standardskin auf dem iPad sondern der Skin "Touched". Confluence sollte aber in den XBMC.org Addons zu finden sein, ist aber nicht so gut zu bedienen wie Touched. Allerdings hat Jezz_X wirklich gute Arbeit geleistet, als er Confluence für Touchscreens angepasst hat.

  • Confluence ist nicht der Standardskin auf dem iPad sondern der Skin "Touched". Confluence sollte aber in den XBMC.org Addons zu finden sein, ist aber nicht so gut zu bedienen wie Touched. Allerdings hat Jezz_X wirklich gute Arbeit geleistet, als er Confluence für Touchscreens angepasst hat.


    Oh sorry ich dachte das der Confluence für Touchscreens Standard wäre. Mein Fehler ... danke für die Berichtigung, wieder was gelernt ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • mich würde eher der Sinn interessieren XBMC auf einem iPad zu installieren, ich meine was bringt mir das gerade für einen Vorteil ?


    Den gleichen wie es auf einem HTPC zu installieren.
    Nur das man dann nicht auf einen TV schauen möchte, sondern auf dem iPad. Zum Beispiel abends im Bett! Mache ich regelmäßig so, zwar nicht mit XBMC sondern watchever...aber trotzdem super toll :thumbup:

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Wenn ich in Urlaub oder zur Familie fahre knall ich mir für Abends immer zig Serien aufs iPad (hab 1. Gen 64gb) und muss keinen Laptop mehr mitschleppen. Is schon fein :)

  • Ok, Danke!
    Diesen Anwendungsfall habe ich bei mir nicht gesehen. Das bisschen was ich auf dem iPad anschaue kann ich auch mit den
    Bordmittel machen, natürlich nicht so schön wie mit dem XBMC aber es reicht. Wobei ich euch recht geben muss, ein Vorteil
    ist schon, dass sich die Kompatibilität was die Formate anbelangt um einiges erhöht.

    Gruß
    Micha

    Clients: Zotac Z-Box ID41 | 4 GB DDR3 | OpenElec 3.2.4 | XBMC 12.2 | Confluence Mod 2
    Raspberry Pi v2 | 512 MB | OpenElec 3.2.4 | XBMC 12.2 | Confluence Mod 2
    NAS: Synologie 412+ 4x 4TB single Volumes

    "I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
    - Calvin & Hobbes -

  • Wenn ich in Urlaub oder zur Familie fahre knall ich mir für Abends immer zig Serien aufs iPad (hab 1. Gen 64gb) und muss keinen Laptop mehr mitschleppen. Is schon fein :)


    Hi Ben, in welchen Ordner kanllst die serien??? ich kenne das jetzt nur mit sreamen!!!


    Nochwas...es wird doch immer geschrieben mit dem Neuen XBMC soll man auch die HD SEnder im Live TV streamen könnnen....bei mir ruckelts trotzdem noch!!


    Kussel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!