Löschen und Neueinlesen der Datenbank

  • Hallo zusammen,

    ich hab von Eden auf Frodo geupdatet und die Datenbank dann übernommen. Leider funktionieren nun die Aktualisierungen der DB nicht mehr, weder beim Programmstart noch wenn ich es manuell versuche. Nach der Meldung "Bereite vor..." kommt nichts mehr.

    ich würde nun gerne die Datenbank komplett löschen und neu einlesen. Aber welche Datei(en) muss ich dazu löschen?? ?(

  • Das How To hab ich bereits gelesen, nur liest sich das so, als bezieht sich der Pfad \userdata\Database auf ein Windows System. Im Apple TV Dateiverzeichnis bin ich da nicht fündig geworden. :(

  • Das How To hab ich bereits gelesen, nur liest sich das so, als bezieht sich der Pfad \userdata\Database auf ein Windows System. Im Apple TV Dateiverzeichnis bin ich da nicht fündig geworden. :(

    Habe zwar kein Apple TV aber das müsste der Pfad sein:

    private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/userdata

    Clients: Zotac Z-Box ID41 | 4 GB DDR3 | OpenElec 3.2.4 | XBMC 12.2 | Confluence Mod 2
    Raspberry Pi v2 | 512 MB | OpenElec 3.2.4 | XBMC 12.2 | Confluence Mod 2
    NAS: Synologie 412+ 4x 4TB single Volumes

    "I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
    - Calvin & Hobbes -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!