Media Elch - Fragen und Handling

  • Hallo,
    ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Media Elch auseinandergesetzt.
    Das Programm ist wirklich klasse um meine Daten vorher schon mit entsprechenden Infos zu versehen.

    Nun habe ich vorhin meine knapp 40 Testdateien dadurch laufen lassen und alles eingestellt.
    Im XBMC Frodo dann per Rekursives Scannen (Matadateien...extrahieren erlaubt) zur Datenbank hinzugefügt.

    Nun fehlen bei mehreren Filmen das Studio-Logo und FSK Logo, warum ist das so?
    Ich habe es doch eingestellt. ?(

    Könnt ihr mir da helfen?

    [color=#000000]HTPC: Silverstone Grandia GD08 | ASUS F2A85-M LE | AMD A10 6700 @ Noctua NH-L12 | Samsung SSD 840 120GB + WD Red 6TB | 8GB Corsair DDR3-2133 | Windows 8 (64bit) | (XBMC 12.0 Frodo) | Logitech diNovo mini
    HEIMKINO: Samsung 55D7090 3D LED-TV | Onkyo TX-NR818 @ Nubert NuLine 284, NuLine CS-174, NuLine 24 | skyHD Receiver

  • Das FSK-Logo hängt von vielen Faktoren ab.

    Der Ember setzt zB Germany:16. Der Elch manchmal FSK 16 oder einfach nur 16. Je nach Skin wird das eine oder eben das andere erkannt. Musst mal schauen wie es dein Skin gern haben möchte.

    Zum Studio: Ist mir auch aufgefallen, das "Problem" hab ich auch. Kann daran liegen das mehrere Studios eingetragen sind oder sie zu "unbekannt" sind, das es dafür ein Logo gibt

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für die Antwort, hatte schon testweise beim Film 300 nur Warner Bros beim Studio stehen lassen,
    aber geändert hat sich nix, vllt muss ich mal die NFO Datei löschen und neu abspeichern, vllt gehts dann, versuche ich nachher mal!

    Danke schonmal

    [color=#000000]HTPC: Silverstone Grandia GD08 | ASUS F2A85-M LE | AMD A10 6700 @ Noctua NH-L12 | Samsung SSD 840 120GB + WD Red 6TB | 8GB Corsair DDR3-2133 | Windows 8 (64bit) | (XBMC 12.0 Frodo) | Logitech diNovo mini
    HEIMKINO: Samsung 55D7090 3D LED-TV | Onkyo TX-NR818 @ Nubert NuLine 284, NuLine CS-174, NuLine 24 | skyHD Receiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!