AEON NOX: Home Bildschirm customizen - Fanarts und Wetter

  • Hallo Jungs,

    Das Thema XBMC bringt mich noch zum Verzweifeln... Irgendwie verstehe ich einfach gewisse Dinge nicht.

    Ich hab im Moment AEON NOX am laufen

    Was ich gerne hätte ist
    - dass im Homemenü wenn ich auf Filme gehe, bereits Fanarts angezeigt werden
    - das Wetter bereits im Homemenü angezeigt wird mit entsprechendem Hintergrund, wetterabhängig, nicht erst wenn ich reingehe
    - Eventuell zusatzinfos des zuletzt hinzugefügten Films, bzw Musik wenn ich im Homemenü den ensprechenden Punkt anwähle.

    Sowas sollte gehen, denn es gibt genug screenshots wo das die Leute so haben, nur habe ich keine Ahnung wie :) Bzw. weis nicht mal nach was suchen in google :)

    Danke für die Hilfe

  • Nicht Böse sein Frosch1482 aber hast du dich schon mal mit System->Skin beschäftigt? Ich persönlich setze einwenig Neugier voraus und wenn du mit diesem Skin nicht zurecht kommst solltest du dich vll mal nach einem Skin hier aus dem Forum umschauen. Diese sind schön, wesentlich übersichtlicher und können meist fast genau das selbe und für den Anfang bis man sich in XBMC eingearbeitet hat kann ich diese vollstens empfehlen. Das AEON Nox Skin hat vor und Nachteile und den einen Nachteil bekommst du ja gerade mit ;) Ausserdem wenn du dein Skin Customizen willst hast du hier bei den Nerds deine richtigen Ansprechpartner.

    Das soll keine Kretik sein sondern ein Hinweis!

    1. zu dem Film zeuchs Knall die Fanarts in einen Ornder und gebe diesen als Slideshow an
    2. wetter - da kann man sich auch hintergründe laden
    3. darf ich dir nicht beantworten, denn du solltes auch ein bisschen suchen ;)

  • Natürlich habe ich in System --> Skin nachgeguckt.

    Aber irgendwie bin ich blöd oder blind. Hätt erwertet dass diese Einstellungen in Hauptmenü Elemente bla bla bla sind. Aber da finde ich nichts :) Hab jetzt was gefunden in nem anderen Forum. Nur schreibt der Seitenweise Text und da sind die einen oder anderen "hidden" features von AEON beschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!