Frodo und selbstgemachte CDArts oder Cleararts

  • In Eden konnte man ja die selbstgemachte Artwork einfach in den Filmordner reinkopieren (cdart.png) usw., wenn man dann aktuallisiert hat wurden sie auch angezeigt.

    Wie mach ich das jetzt bei Frodo ????? Wenn ich da meine selbstgemachte CDArt in den Filmordner kopiere erkennt sie Frodo nicht, auch wenn ich nochmal aktuallisiere.

    In Frodo werden die Artworks von Artworkdownloader ja in den Thumbnailordner kopiert und mit irgendwelchen Zahlen oder so benannt !!

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • In Frodo werden die Artworks von Artworkdownloader ja in den Thumbnailordner kopiert und mit irgendwelchen Zahlen oder so benannt !!


    Der neue ArtworkDownloader unter Frodo hat eine extra Option dafür. Ist diese aktiv wird erst lokal nach Images gesucht und danach online. Alle gefundenen Images, lokal und online, werde danach in die eigens dafür angelegte DB eingetragen und in den Ordner gelegt. In der Deutschen Version heißt die Option " - " Im englischen gibt es eine Beschriftung weiß aber nicht welche ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • lol...das ist nicht dein ernst, , oder?
    ich wollte auch schon fragen was das "-" für eine bedeutung hat...mich wunderte es nur weil bei mir ein paar englische Poster geladen wurden obwohl die alle auf deutsch in meinen filmen vorliegen.
    das erklart na nun so einiges ;)
    haben die Entwickler da nur vergessen das label zu beschriften ?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • haben die Entwickler da nur vergessen das label zu beschriften ?


    In der deutschen Sprachdatei wurde dafür vergessen ein Text zu hinterlegen, im englischen geht es ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Der neue ArtworkDownloader unter Frodo hat eine extra Option dafür. Ist diese aktiv wird erst lokal nach Images gesucht und danach online. Alle gefundenen Images, lokal und online, werde danach in die eigens dafür angelegte DB eingetragen und in den Ordner gelegt.

    Das ist so nicht ganz richtig ;)
    Er nimmt zurzeit wohl nur Logos usw von der Platte wenn sie auch online da sind..in irgendeinem Thread steht das auch hier von Black

    Außer natürlich das es mittlerweile gefixt wurde..bei mir gehts noch nicht

    HIER mal der Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!