AEON NOX: Artists-Slideshow funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich bin neu auf dem gebiet XBMC.
    Habe XBMC auf meinem MAC laufen und da es dort so gut ging, habe ich mir eine MediaCenter PC zugelegt.
    Da läuft Win7 mit Frodo12 seit gestern Abend.
    Allerdings will Artists-Slideshow nicht funktionieren, das läuft allerdings am MAC mit XBMC 11.

    Einstellungen habe ich alle möglichen kontrolliert, aber das Ding will einfach keine Fanarts bei der Musikwiedergabe anzeigen. Bei der Fehlersuche habe ich Null Plan wo anfangen, deswegen bitte ich um eure Hilfe.

    Vielen Dank für die Information

  • Funktioniert die Artists-Slideshow in keinem Skin oder nur in einem nicht ?
    Da du den Beitrag im AEON Bereich aufgemacht hast gehe ich davon aus du hast einen der AEON Skins installiert ? Welchen denn genau ?

    Am besten auch mal eine xbmc.[definition='1','0']log[/definition] Datei vom Versuch Artists-Slideshow zu nutzen hier posten.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Skin ist der AEON NOX ja :)
    Das habe ich oben vergessen zu schreiben.

    in dem Log ist steht gar nichts zu Artists-Slideshow... bzw. gar nichts zu dem Musikstüclk das gerade widergegeben wird :)

    Das ist das [definition='1','0']log[/definition] seit dem Neustart von XBMC und starten einer Musikdatei

  • Also artist Slideshow funktioniert bei mir aber das ist das Problem von Aeon das die Einstellungen so verschachtelt und versteckt sind

  • Und wo sind diese verschachtelten Einstellungen? Ich finde da nichts in dieser Beziehung. Hab alles schon kontrolliert... Am Mac funktionierte es auf anhieb auf Win7 keine Chance :)

    ... und ja, das Plugin ist under SystemPlugins aktiv :P