Dokus in DB und Laufschrift

  • Hallo,

    dank dieses tollen Forums hab ich mein XBMC soweit hinbekommend das ich das fast alles mit machen kann. Filme, Serien, Musik, Bilder. Echt klasse

    Jetzt gehts ans schön machen und da hab ich noch 2 Probleme:
    - Wie bekomme ich meine Dokumentationen in die Datenbank, Da die Scraper die nicht erkennen, werden die auch nicht aufgenommen
    - bei RC3 läuft da unten im Homescreeen immer eine Laufschrift mit Versionsnummern durch, kann man die irgendwie ausblenden ?

    Danke schon mal im voraus :)

  • - Wie bekomme ich meine Dokumentationen in die Datenbank, Da die Scraper die nicht erkennen, werden die auch nicht aufgenommen


    Du kannst manuell NFO Files erstellen oder mit Ember klciken...

    - bei RC3 läuft da unten im Homescreeen immer eine Laufschrift mit Versionsnummern durch, kann man die irgendwie ausblenden ?


    Das ist der RSS-Newsticker...den kannst du einfach deaktivieren oder dir interessantere News anzeigen lassen

  • Dokus sind als Serien zu scrapen, dann wird schon einiges erkannt. Ansonsten kann man manuell nfos erstellen, ist halt etwas zeitaufwendig. Um einen eigenen Punkt im Hauptmenü zu haben, müsstest du entweder Smartplaylists erstellen und diese dann einbinden, oder alternativ mit Custom Nodes unter Frodo arbeiten. Gibt es hier sowohl als auch Infos zu ;)

    Den RSS-Feed (die Laufschrift im Home-Menü) kannst du in den Settings abschalten.

    Edit: max war mal wieder schneller :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!