Falscher Film wird abgespielt

  • Habe gestern meine Videodatenbank komplett neu aufgebaut. Also neue Datenbank angelegt und alle Serien und Filme neu gescrappt. Nun habe ich folgende Merkwürdigkeit bei Filmen:

    Einige (wenige) Filme haben falsche Streamdetails, sprich SD-Filme sind als HD gekennzeichnet und umgekehrt. Wenn ich diese Filme, z.B. einen SD-Film starte, dann wird ein HD-Film abgespielt, allerdings nicht von Beginn an, sondern irgendwann mittendrin. Gleiches Phänomen bei HD-Filmen, die als SD gekennzeichnet sind. Hier wird ein SD-Film abgespielt. Wohlgemerkt nur bei einigen wenigen Filmen.

    In der Datenbank ist der korrekte Pfad sowie die korrekte Datei (Tabelle "movies", "path" und "files") eingetragen. Lediglich die Streamdetails (Tabelle "streamdetails") sind falsch.

    Auch löschen der Filme und nochmaliges Scrappen bringt keine Änderung.

    Filme liegen in getrennten Ordnern, 'HD' und 'SD'. Darunter ist jeder Film in eigenem Verzeichnis gespeichert, das Verzeichnis ist so benannt wie der Film. Als Scrapper habe ich "themoviedb.org".

    Kann sich das jemand erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!