Dawn: Project Team

  • Hi how,

    Ich mag den neuen Style!! Häng gerade noch and dem Volumen Regler.... :rolleyes: Was für Menü bzw. Dialog Backgrounds sollen Eingebaut werden?
    Weiß... nöö Silber wäre edel..

    Was mein ihr?

  • +1
    Wird bei mir nach Release AeonNox ablösen

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das wäre cool. Habe auch schon mal versucht ein bißchen was in AeonNox zu verändern. Hat aber leider auch nicht so geklappt.

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Will haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    butchabay: schläfst du eigentlich nie :D

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX -
    LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Noch ein bischen aufpoliert :) Jetzt ist ende mit styling, ich weiss es hat gedauert, doch ich hoffe es hat sich gelohnt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wird definitiv mein neuer Standard Skin, finde ihn jetzt schon hammermäßig! Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von areon (11. Mai 2013 um 03:12)

  • Moin
    Also ich fands ja so am besten. Hoffe das haste nicht verworfen, vielleicht nimmst es ja zur Wahl rein.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Moin

    Das mit dem blauen Kasten untendran find ich gut. Die HD-Flags finde ich persönlich zu bunt. Würde hier schwarz für "noFocus" und blau für "Focus" wählen.

    Poster anstadt Fanart fände ich schon besser in der "Filme" Ansicht, aber man könnte dies ev. auch kombinieren. Hier mal ne Idee:

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Fänd aber auch sowas O.K.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder halt eben grösser beim Focus, aber dies ist wohl nicht so Deins.


    Noch zur Hauptnavigation:
    Auch scheinen mir die inaktiven Icons in der Hauptnavigation stärker ausgegraut zu sein als zu Beginn, dies gefällt mir weniger (finds zu blass). (Besser das "Fokus-Icon" etwas heller, oder mit einem "Schein" umgeben, damit es besser hervorsticht.)

    zu den Wettericons im Home:
    Nur das aktuelle Wetter würde mir im Homescreen reichen, finds mit der 7-tageprognose etwas überladen wenn man sich nicht gerade im Reiter "Wetter" befindet.

    mfG.

  • Butch
    Spitze, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ;( .
    Wenns zur Wahl steht in den Settings finde ich das Klasse mit den Postern.
    Du versorgst uns halt mit so guten Ideen, da ist es schwer sich in Geduld zu üben. :thumbup:

    Sieht wirklich Klasse aus! Besonders die Flags gefallen mir jetzt recht gut, sieht man sofort was Sache ist.
    Mit Kinder muss man einfach anders denken. Da müssen gewisse Sachen etwas rausstechen. 8o

    Ansonsten ist ja dezent auch nicht schlecht.
    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!