TvTunes auf ATV2 und Raspbmc

  • Kriege TvTunes auf ATV2 und Raspbmc nicht zum laufen. Skin ist jeweils Xperience 1080.

    Per Windows-XBMC hab ich die MP3s runtergeladen, welche im entsprechenden Serien-Verzeichnis als theme.mp3 gespeichert sind. In den Skin-Optionen auf ATV2 und RPi habe ich TvTunes aktiviert. Nur leider werden die Songs nicht abgespielt.

    Jemand eine Idee, warum das nicht klappt?

  • Hab die Kombi nicht laufen, nutze TVTunes allgemein nicht. Aber ein [definition='1','3']Debug[/definition] xbmc.[definition='1','0']log[/definition] könnte vielleicht helfen...

  • Kannst es hier ja auch verlinken :)

    Hab das irgendwann mal mit TVTunes und ATV2 probiert - hat nicht geklappt. Habs dann auch nicht weiter verfolgt, vielleicht läuft das Addon allgemein nicht auf dem ATV2 oder es liegt daran, das keine Systemsounds unter Eden möglich sind. Welche XBMC Version setzt du ein?

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (28. Januar 2013 um 13:38)

  • ich weiß nur das TVTunes sehr auf die CPU Performance geht. Da die CPU im ATV2 ja nicht die stärkste ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass es generell einfach nicht geht. Selbst bei meiner alten ATOM 330 CPU habe ich das Addon nicht wirklich flüssig zum laufen gebracht. Mit aktiviertem TVTunes hatte ich immer erheblich mehr Gedenksekunden ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hab grad mal die Logs durchgeschaut. Weder unter Windows, noch auf dem Pi oder dem ATV wird etwas zum Addon ausgegeben.


    ich weiß nur das TVTunes sehr auf die CPU Performance geht. Da die CPU im ATV2 ja nicht die stärkste ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass es generell einfach nicht geht. Selbst bei meiner alten ATOM 330 CPU habe ich das Addon nicht wirklich flüssig zum laufen gebracht. Mit aktiviertem TVTunes hatte ich immer erheblich mehr Gedenksekunden ...

    Ja, hast recht. Auch unter Windows dauert es teilweise einige Sekunden, bevor was abgespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!