[WIP] Titan

  • Hi Leute,

    Da ich gerade ein kleinen Break bei Avalon mache hab ich dass es mir nicht so langweilig wir mit Titan angefangen.
    Titan kommt eigentlich auch von den Mediaportalern und ist dort sogar der neue Sandart Skin. Dach mir das ist ein geiles Teil brauch mer auch auf XBMC.

    Diesmal hab ich nicht mich ganz genau an die Umsetztung gehalten um einfach mehr Freiraum für eigene Ideen zu haben. Die Default-View ist zum Beispiel
    eigentlich ein Mockup von jooszilla und nicht im orginal Titan.

    Das ist alles in noch einem frühen Entwicklungsstadium aber ich persönlich nutz ihn schon so auf meinem Mediacenter.

    Download:
    http://code.google.com/p/reazorfx/downloads/list


    So genu bla bla hier mal noch ein paar Bilder:

    Home:

    Externer Inhalt q13.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ]

    Movie:

    Externer Inhalt n25.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Movie Info:

    Externer Inhalt n26.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    TV-Shows:

    Externer Inhalt o70.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OSD:

    Externer Inhalt c61.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weater:

    Externer Inhalt g65.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (27. Januar 2013 um 15:31)

  • Ja soll ja schon auch aussehn wie Titan.

    Ne hab keinen Kontakt zu den Portaler. Mit joost mal aber das war am Anfang von Avalon.

  • Bin jetzt zufällig hier her gelangt über andere Skins, so einen schön Skin habe ich selten gesehen!

    Ich nehme an das Skin ist nicht komplett realisiert worden. Oder gibt es dazu Infos?

  • Bin jetzt zufällig hier her gelangt über andere Skins, so einen schön Skin habe ich selten gesehen!

    Ich nehme an das Skin ist nicht komplett realisiert worden. Oder gibt es dazu Infos?


    Morgen,
    Bin auch durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen. Finde es auch sehr gelungen.
    Der Original Titan Skin von MediaPortal ist echt der Hammer da gibts fast nichts auszusetzen!

    Wird hier noch weitergemacht, oder liegt der Fokus eher auf Avalon?
    Würde mich freuen wenns hier weiterginge denn das bissher gesehene gefällt :thumbup:

    Greetz Stealth

  • Der Dank gilt an joost und seine Jungs, die Entwickler von Titan auf Mediaportal.

    Zu Frage, zur Zeit arbeite ich an Avalon dies hat einfach den Grund etwas Abwechslung zu bekommen. Wenn ich immer nur an einem Skin arbeite verliere ich irgend wann
    den Blick dafür und alles was ich ändere oder neu mache gefällt mir nicht.

    Wenn es an Titan weiter geht werde ich das ganze mal auf ein Gihub schieben dann kann jeder besser verfolgen was so gebraut wird.
    Bis dahin habt etwas Geduld, es geht auf jedenfalls weiter.

    Grüße aus dem Süden
    reazorFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!