Probleme mit Tapatalk 2 und xbmcnerds-forum

  • Hallo Nerds,

    hat noch jemand das problem, dass er mit Tapatalk 2 fürs iPhone keine Beiträge lesen kann...?
    Mir werden zwar die neuen Beiträge angezeigt aber wenn ich darauf tippe, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Oops.. Network error. Refresh to entry."

    Der Fehler kommt immer. Auch wenn ich in einem Wlan Nezt bin.
    Ein refresh bringt auch keine Abhilfe...

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Sven_Lee

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Hole das hier mal wieder hoch.
    Hier geht gar nix mehr in Sachen Tapatalk. Wie bei meinem Vorposter oben kommen die gleichen Meldungen.
    Keine Themen, keine Foren Suche??? Alle anderen Foren funktionieren hier nur eben die Nerds nicht mehr.
    Habe die aktuelleste Tapatalk Version auf meinem IPhone.
    Sonst niemand irgendwelche Probleme?

    Greetz Stealth

  • Das Selbe hier.. nur probleme mit Tapa..2
    Ständig muss man das Konto neu einrichten..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Servus Mitleidende

    Keine Ahnung obs einen Zusammenhang hat aber seit ich wieder auf Android bin spinnt sich hier Tapatalk vollkommen aus. ?(
    Unter iOS funktionierte immer alls prima, ich habe hier Tapatalk täglich verwendet und war echt begeistert.
    Seit ich aber wieder ein Android mit Tapatalk verwende gibts nur Ärger. :evil:
    Meist baut Tapatalk mit dem XBMCNerds Forum keine Verbindung auf, so daß ich immer die Quelle aus Tapatalk löschen muss, den Cache leeren und neu Verbinden damits wieder ein paar Tage funktioniert. :wacko:
    Was aber noch viel ärgerlicher ist, wenn ich einen Post schreibe kann ich alles wunderbar tippen, smileys dazu und was weiß ich. Wenn ich dann auf senden tippe, sendet Tapatalk nur den 1.ten Satz und der Rest geht verloren!!! What the......! X(
    Keine Ahnung an was dies liegt oder wieso, nur nervt es so gewalltig wenn man sich die Mühe macht einen Post zu erstellen und im nachhinein bemerkt man das gar nicht alle angekommen ist! :thumbdown:
    Manche werden dann wohl denken" Was ist den mit StealthDefender los das der so nen Stuss zusammenschreibt". :thumbup:
    Ich verwende Tapatalk darum momentan nur ungern/wiederwillig, was leider dazu führt das ich nicht so sehr aktiv sein kann im Forum wie ich gerne würde. Schade eigentlich war mal ein spitze Tool.
    Internet Recherche hat noch nicht viel zu Tage gebracht, sollen zwar manche änliche Probleme haben nur hab ich noch nicht rausgefunden obs an der Android Version, an meinem Handy oder einfach nur an nem Update von Tapatalk liegt! ;(

    Greetz Stealth :P

  • Moin,
    also ich habe auf dem Nexus4 immer noch Tapatalk 2 und auf dem Nexus 7 Tapatalk Pro.
    Das einzige Problem, das ich habe ist, dass bei allen Versionen ab 2 die/der Timeline/Verlauf bei wbb3 Foren generell nicht funktioniert. Die gab es vorher auch gar nicht.
    Mit 2 gibt es also gar keine Probleme.

    f

  • Habe hier mit Tapatalk 4 Pro, bis auf Timeline/Verlauf, auch keinerlei Probleme...


    Als Tapa4 neu erschienen ist, hatte ich auch eine Zeit lang ein paar Probleme damit. Dies ließ sich aber in der Regel immer mit dem Bereinigen des App-Caches beheben... Ne Zeit lang gab es da ja auch irgendwie ein Versions-Chaos im Store :D

  • Zitat


    Meist baut Tapatalk mit dem XBMCNerds Forum keine Verbindung auf, so daß ich immer die Quelle aus Tapatalk löschen muss, den Cache leeren und neu Verbinden damits wieder ein paar Tage funktioniert. :wacko:

    Habe ich jetzt auch probiert. Jetzt funzts! Danke :) Mal schaun wie lange es klappt ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!