HTPC-Zusammenstellung Absegnung der Konfiguration

  • Hi,
    lese schon lange mit und teste auf meinem PC schon viele XBMC-Einstellungen. Jetzt soll es ein richtiger HTPC fürs Wohnzimmer werden.

    Ich habe an die folgende Konfiguration gedacht:
    http://geizhals.de/?cat=WL-287034

    Die Zusammenstellung dürfte bekannt sein, gabs hier schon ein paar mal im Forum, aber ich bin mir nicht sicher mit dem RAM. Hab mal zwei aufgeführt. Einmal ist es ein 4GB-Riegel und einmal 2x2GB-Riegel. Der Einzelne wäre aber günstiger. Geht der überhaupt in der Konfiguration?

    PS:Festplatte ist schon vorhanden, daher nicht aufgeführt.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • Alles klar.
    Danke für die fixe Antwort. Freu mich schon druff ^^

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!