Fußball schauen klappt nicht bitte um Hilfe

  • Hallo,
    bin ein blutiger Anfänger in eurem Forum , habe die Suchfunktion genutzt aber nichts aktuelles gefunden. Schreibe meine Frage so wie ich sie denke und bitte um Verständnis für meine Laienhaftigkeit.

    Habe mir ein ATV 2 mit allen möglichen vorinstallierten Programmen in der Bucht gekauft und wollte hauptsächlich Fußball schauen. Unter sportsdevil sind auch viele Möglichkeiten gerade gestern beim fr. Spiel wurde das Spiel mehrmals gefunden , dann geklickt mehrere streams gefunden , dann aber error mit rotem Kreis und weißen Kreuz .
    Bitte um Hilfe , oder kann man keine live spiele schauen?
    Sorry habe mit iPhone geschrieben

  • Bitte um Hilfe , oder kann man keine live spiele schauen?


    Für Live Spiele ist XBMC auf dem ATV total ungeeignet.
    Wenn dann brauchst du irgendwo ein TV Backend über das du die Spiele auf Sky empfangen kannst und dann auf XBMC übertragen werden ...

    Aber du suchst ja ein Addon, welches LiveFussball kostenlos überträgt. So ein Addon ist mir zumindest nicht bekannt.

    [edit]Die Addons sportsdevil und xstream über Bundesliga.de sollen wohl solch eine Funktion teilweise anbieten. Aber wie du schon selbst festgestellt hast sind diese ehr nur eingeschränkt zu empfehlen.[/edit]

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (19. Januar 2013 um 15:28)

  • Ein TV Backend kann quasi dein Fernsehsignal , das über Sat, Kabel oder sonst wie empfangen wird, per Netzwerk an dein ATV streamen. Vorrausgesetzt man besitzt die nötige Hardware. Um wirklich alle BL Spiele sehen zu können bräuchte man dann aber immer noch irgendwie Zugang zu Sky oder einem ähnlichen Angebot.

    xstream bietet keine Livestreams

    sportsdevil ist die richtige Wahl für Sport Livestreams. Stelle sicher dass du die aktuellste Version hast. Das ist glaube die 1.8.5.2
    Findet man irgendwo auf dieser Seite http://code.google.com/p/xbmc-develop…iki/SportsDevil

    Ansonsten hoffe ich du hast nicht allzuviel hingeblättert für diese Sache, die sich viel komfortabler liest als sie für Laien letztendlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!