Jemand Erfahrung mit CCAM-Plugins für DVB-Viewer ?

  • Ok, also es ist nicht nur bei 1080p!

    Er muss auch immer mal wieder nach puffern (mit Lade-Einblendung oben rechts).
    Es ist als ob die Netzwerkgeschwindigkeit nicht reicht, was aber eigentlich nicht möglich sein dürfte da die TV-Karte im selben Rechner steckt !

    Bei Videos über Lan treten solche Problem übrigens NIE auf.


    Ist so jedenfalls unbenutzbar, ich hoffe es hat noch jemand Rat.

  • Zitat

    Ok, also es ist nicht nur bei 1080p!

    Er muss auch immer mal wieder nach puffern (mit Lade-Einblendung oben rechts).
    Es ist als ob die Netzwerkgeschwindigkeit nicht reicht, was aber eigentlich nicht möglich sein dürfte da die TV-Karte im selben Rechner steckt !

    Bei Videos über Lan treten solche Problem übrigens NIE auf.


    Ist so jedenfalls unbenutzbar, ich hoffe es hat noch jemand Rat.


    Hast du den aktuellsten ffmpeg installiert?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ich klinke mich mal hier ein, thematisch passt das ganz gut.

    DVB + ACAMn läuft astrein und ohne Probleme. Nur in XBMC bekomm ich es einfach nicht ans laufen. Muss ich ACAM auch für den Rec Servive installieren und dann beim DVB Viewer rausnehmen?

    weiteres problem: XBMC übernimmt nur zum Teil meine Senderliste. Er zeigt quasi die Falschen Namen zu den richtigen Sendern an (hab das hier aber schonmal gelesen und werds gleich mal suchen).


    Gruß

    edt: ersten Problem gelöast. Bei falschen Sendernamen die Datenbank zurücksetzen :)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der RS greift nicht direkt auf das .\DVBViewer\Plugins\*.* Verzeichnis zu sondern nutzt .\DVBViewer\Plugins\Plugins#\*.*

    Du musst für jeden Tuner der deine Karte einen eigenen Ordner erstellen und das Plugin dann dort ablegen:
    .\DVBViewer\Plugins\Plugins1\*.*
    .\DVBViewer\Plugins\Plugins2\*.*

    Der RS greift auf die höchste Nummer zu und nimmt dann für jeden weiteren Tuner die nächst tiefere Nummer.

  • Danke.

    HADU hab ich hier alternativ auch noch. habs aber mit ccam acam leichter ans laufen bekommen. bei hadu hab ich es einfach nill hell bekommen (kann aber sein, dass da eine einstellung falsch war)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!