Diskussionsthema: Adalight - Ambilight ohne Vorkenntnisse

  • Ich bin locker, wie wäre es wenn zb mal jemsnd der 100 leds hat nen bild macht seiner prismatik anordnung und einsgelkungen?
    .
    Damit kann man helfen, und das ist abee scheinbar zuviel....

  • Zitat

    http://pastebin.com/nUzhipDK

    alles probiert geht leider immer noch nicht

    auch wenn ich ihm sage config testen dann sagt er mir deamon oder libary cant not loaded so in die Richtung


    Geb mal bei Channels 768 ein und teste nochmal. Ansonsten kann es nur noch am falschen Output liegen.

    ja gut dann versuche ich es nochmal, kann bitte mal jemand mit 100LEDS seine prismatik zonen sowie einstellungen hier posten

    So erreichst du eher das Gegenteil. Halt dich am besten lieber zurück sonst hilft dir irgendwann keiner mehr. Außerdem ist Prismatik selbsterklärend. Adalight auswählen, Serial Port angeben und die Anzahl der Leds. Mit dem Zonecalculaor machst du dann die Anordnung. Mehr brauchst du nicht einstellen!

  • Doch doch leider schon, weil ich unten die leds harmonischer und dunkler haben möchte aug einen youtube video geht das, nur leider noch nicht bei mir.


    EDIT

    hi

    hier meine einstellungen in prismatik


    Externer Inhalt img259.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uploaded with ImageShack.us

    wie kann ich es unten ruhiger machen?
    In nem vergleichsvideo bei youtube (terminator adalight) ist unteb fast nix an reaktion, meiner jedoch reagiert auf alles, habe den bereich bereits mal verkleinert vvergrößert unten. (Habe das das selbe video)
    danke

    3 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (24. Februar 2013 um 13:22)

  • ich hab Boblight GUI Version 0.6R5 installiert da gibs den punkt nicht mehr.

    Da steht jetzt Cofig erstellen 1 Moodlamp Einstellung 2 Dymamic Einstellung 3 Netzwerk Einstellung 4

    Also irgendwie will das nicht :/ Schade

  • Ich bin jetzt zu boblight umgeschwenkt :huh:

    ich hab ja 100leds, das wären 300 channels oder ?


    So habe jetzt den boblight creator gefunden soweit ganz schick, man gibt an wieviele leds man "oben" "unten" "rechts" "links" hat, dies habe ich getan.

    Dann gibt es ja noch 4 punkte um das ganze, denke da soll die Startposition der ersten kette festgelegt werden ?

    Man kann aber nur die 4 ecken wahlen, mein startpunkt ist aber links unten aabbber nicht gabz links sondern 4 leds nach rechts verschoben.

    Und das problem ist das alles ca 4-7 leds nach rechts verschoben werden musste.....

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (25. Februar 2013 um 00:22)


  • du meinst also du hast dein adalight fix installiert bevor du getestet hast ob es funktioniert?

  • Ich wwiss nicht genau was du meinst, die leds gehen docj alle, sind nur qenn ich die konfig erstellt habe und mein test video in xbmc starte, sind die farben nicht an der richtigen position.

    Nur womit erstellt ihr eure konfigs?
    Und habt ihr euren Startpunkt in einer ecke ?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (25. Februar 2013 um 10:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!