Diskussionsthema: Adalight - Ambilight ohne Vorkenntnisse

  • So habe meins fertig hab mir die led's in China bestellt und das adruino UNO bei Amazon , prismatik läuft , bekomme das boblight nicht zum laufen , Dreh noch durch , hat jemand ne Idee, es gehen immer noch 25 von den 100 led's trotz das ich alles geändert habe :( noch ne frage wieso bezahlt ihr eigentlich alle für ein seperates netzteil? habe meine led's direkt an mein pc- netzteil gehängt und das läuft super da gibt es ja auch 5v und die ampere zahl ist auch groß genug für 200 led's ^^ Grüße Erik hier noch foto's ,

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe 100 verbaut und angegeben channels habe ich 300 , manchmal Startet auch der Damon nicht und die led's leuchten nicht auf in RGB , geschweige denn das boblight sie ansteuert , krübbel schon seit zwei Tagen

  • Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sind die ok sonst muss ich heute Abend nochmal welche machen

    Habe ein vier adriges Kabel genommen was vom Fernseher weg geht
    Zwei Kabel davon für das adruino UNO wo die Daten gesendet werden und die anderen zwei Stück für den Strom wo ich ich die fünf Volt und schwarz für die Masse da habe ich einen alten Molex Stecker genommen und dadurch bekommen meine led's direkt Strom vom Netzteil

  • Wie hsst du die leds festgemscht ?
    Mit heisskleber ? :D


    Ubd hab meine Sachen bestellt, ist das normal bei alliexpress ??


    Your payment is being verified. Payments are usually verified within 24 hours. After verification, the supplier will begin to process your order.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!