Aeon Nox 4 und Trailer

  • Hallo zusammen,

    ich verwende die Ansicht Showcase und würde gerne die Trailer, welche ich lokal im Filmverzeichnis habe, in einem Fenster anschauen. Im Settings>Skin>allgemeine Einstellungen habe ich "spiele Trailer im Vollbild" deaktiviert. Trotzdem spielt er meine Trailer im Vollbild ab.
    Ist das ein Bug oder versteh ich den Sinn hinter dieser Einstellung falsch? Funktioniert das eventuell nur in einem anderen Ansichtstypen? Wenn ja, in welchem?

    Phil: Falls du hier mit liest...Wenn man Serien als "TriPanel" darstellt und dann "Bannerlist" wählt, hat man nicht die Möglichkeit, den "ungesehen" Counter auszuschalten. Geht man in "Bannerplex" und schaltet den counter dort aus, ist er auch in "TriPanel" weg. Ist das gewollt?

    Gruß,
    Thomas

  • wie startest du den trailer? die einstellung gilt nur für rechtsklick --> trailer starten, nicht für den Info-Dialog.

    unwatched-setting ist schon gefixt im GIT.

  • Hi,

    ich habe es über den Info-Dialog versucht. Dann hab ich ja nun die Erklärung, vielen Dank!
    Meine Trailer sind teilweise nur 360p, das ist zu mies für Vollbild. Muss ich wohl bessere Trailer finden.

    Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!