[Release] Quantum

  • Update 1.0.3


    - neue Schriftart für mehr Länder
    - Schriftart an einigen Stellen angepasst
    - neue Wetterseite
    - neuer Wall View für Movies und Serien
    - einige gefundene Fehler behoben
    - Code aufgeräumt

    Da es eine neue Schriftart gibt um auch Zeichen anderer Länder richtig darzustellen könnte es sein, das vielleicht irgentwo die Schrift bissl groß ist.
    Wenn ihr was seht wär es super wenn ihr es mal schreibt.. Danke  :)

  • So wie du die Updates raus haust, kommt man ja gar nicht mehr zum Testen hinterher :D
    Weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Nicht, dass du mich falsch verstanden hast. Ich wollte damit sagen, dass die Updates sehr zügig kommen. :thumbup:

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Nicht, dass du mich falsch verstanden hast. Ich wollte damit sagen, dass die Updates sehr zügig kommen.

    Ne hab ich schon nicht ;)
    Versuch alles immer so schnell wie möglich zu erledigen, weil wenn es dann endlich mal wärmer wird hab ich auch noch andere Dinge zutun.
    Und so Kleinigkeiten die dann vielleicht noch kommen schafft man zeitlich dann immer noch.

    Achso Animation hab ich auch noch geändert..sollte jetzt alles noch bissl was schneller laufen.

  • Hi Jugger, habe mal eine Frage:

    Ist es möglich, links unten das Thumbnail (im Screenshot wird ein großes Fragezeichen angezeigt) auszustellen?
    Ausserdem wird jetzt bei den Musikvideos z.b. nur der Songtitel aber leider nicht der Artist mit angezeigt, kann ich das umstellen?

    Externer Inhalt img571.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    XBMC 12.0 Frodo | Aeon Nox 4.0.9 | Windows 8 Pro (64-bit)
    Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz | 8 GB DDR3 | HDD 250 GB + HDD 1000 GB + HDD 500 GB
    ATI Radeon HD3870, 512 MB Speicher
    ACER X233H | 1920x1080p @ 75 Hz
    MCE-Fernbedienung

  • Ist es möglich, links unten das Thumbnail (im Screenshot wird ein großes Fragezeichen angezeigt) auszustellen?
    Ausserdem wird jetzt bei den Musikvideos z.b. nur der Songtitel aber leider nicht der Artist mit angezeigt, kann ich das umstellen?

    Em Ja sollte schon gehen.
    Bei mir sieht es so aus

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das mit dem Artist ist ein Fehler.. wird dann behoben ;)

    Vielleicht gleich noch eine Frage hier mit dran.. welches Home nutzt du?

  • Hast mich glaub nicht richtig verstanden :)
    Mir ist schon klar, wie es mit Bild statt Fragezeichen aussieht, aber ich würde das gerne komplett ausblenden. Beim Nox Skin geht das z.b., bei dir habe ich allerdings die Option nicht gefunden....um das ganze zu verdeutlichen:

    Externer Inhalt img441.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zu deiner Frage, habe noch nichts umgestellt oder angepasst im Skin -> ergo alles Standard.

    XBMC 12.0 Frodo | Aeon Nox 4.0.9 | Windows 8 Pro (64-bit)
    Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz | 8 GB DDR3 | HDD 250 GB + HDD 1000 GB + HDD 500 GB
    ATI Radeon HD3870, 512 MB Speicher
    ACER X233H | 1920x1080p @ 75 Hz
    MCE-Fernbedienung

  • Mir ist schon klar, wie es mit Bild statt Fragezeichen aussieht, aber ich würde das gerne komplett ausblenden. Beim Nox Skin geht das z.b., bei dir habe ich allerdings die Option nicht gefunden....um das ganze zu verdeutlichen:

    Ah ok also brauchste ne Einstellung um es auszuschalten.. sehr ungewöhlich ;) aber sicher machbar

    Zu deiner Frage, habe noch nichts umgestellt oder angepasst im Skin -> ergo alles Standard.

    So wie es aussieht wird es den Standart bald nicht mehr geben weil die meisten mit Fanart wollen.. hoffe das wäre nicht so schlimm für dich :S

  • wow

    Gefällt mir gut Dein Skin (schaut nach ner Menge Arbeit aus!!!)

    Fals Du offen bist für Bugreports, hab da noch was gefunden in der Serien-Banner Ansicht:
    -> Links unten "Erstausstrahlung: XXXXX" wird von den Flags (Auflösung usw.) überlagert.
    Dies bei PC Bildschirmauflösung.

  • Gefällt mir gut Dein Skin (schaut nach ner Menge Arbeit aus!!!)

    Fals Du offen bist für Bugreports, hab da noch was gefunden in der Serien-Banner Ansicht:
    -> Links unten "Erstausstrahlung: XXXXX" wird von den Flags (Auflösung usw.) überlagert.
    Dies bei PC Bildschirmauflösung.

    Danke dir :)

    Falls jemand ein Fehler findet freue ich mich immer wenn er/sie es meldet..nur so kann ich sie beseitigen.
    Jetzt wo der Skin auch im Org Forum zu finden ist werden immer wieder kleine Fehler gemeldet aber nur so kann er besser werden.

    Kannste mir Bitte mal nen Screen schicken?
    Normalerweise sollten dort gar keine Flags zu sehen sein.

  • bissl neues :)

    1.0.8
    - Poster ausblendbar bei Video Info/Seekbar
    - VideoOSD bearbeitet
    - View Multi für Videos, Musicvideos und Serienkomplett überarbeitet
    - Home bearbeitet und Home ohne Fanart entfernt
    - Home Videos Button wird jetzt 6 latest Movies and 6 latest TVShows angezeigt
    - PVR Sektion abgeschlossen
    - Viele kleine Verbesserungen und Fehler behoben (THX relyter and pseudoheld)

    Skin Website ist auch fertig und neue Bilder hab ich dort auch hochgeladen.. weil sich ja doch einiges geändert hat.

    Hoffe es gefällt  :P

  • Hallo sieht echt nice aus aber mal ne frage vor weg lassen sich auch komplette punkte wie Konzerte und LiveTV zb. ausblenden? Und gibt es auch ne art Coverflow mit Cover Rahmen der dann zb HD-Material SD WEB-DL usw erkennt und anzeigt?

    MFG Rasced

  • Hallo sieht echt nice aus aber mal ne frage vor weg lassen sich auch komplette punkte wie Konzerte und LiveTV zb. ausblenden?

    Danke und Ja gibt es :)

    Und gibt es auch ne art Coverflow mit Cover Rahmen der dann zb HD-Material SD WEB-DL usw erkennt und anzeigt?

    Coverflow Ansicht gibt es (noch) nicht und Cover Rahmen (Hüllen) auch nicht.
    Vielleicht kommt sowas ja noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!