[Release] Quantum

  • Huhu da ich zurzeit auf montage eingestzt bin habe ich mir ein Lappi zugelegt und bin nun dabei XBMC darauf zu installen bzw habe ich installed.
    Nun wollte ich auch dort dein Skin Quantum Installieren. Habe das Repo gezogen un installed habe eine aktualisierung erzwungen damit er mir überhaupt was anzeigt aber die Repo Version bleibt immer auf 1.0.0 ist das richtig ?
    Und 2 frage bzw Problem nun bekomme ich ja die Skins angezeigt aber der Quantum sei defekt steht da.

    MFG Rasced

  • Nabend
    Da ich ja mein Skin dann auch bei den Nerds auf der Repo will wollte ich nur mal bescheit sagen, das auf meiner Repo nichts mehr kommt.
    Ich glaub das ist besser für alle oder?

    Es wird auch (vieles) anders sein in Quantum sein wie z.B. das Home.
    Viele Grafiken hab ich noch neu gemacht, Settings bissl verändert, einige Views etwas geändert und ein neuer/alter View für Musikvideos ist auch dazugekommen.
    Bissl was wird man auch garnicht mehr finden

    Ich hoffe mal ich hab bissl eurern Geschmack getroffen mit dem neuen Home.. es wird nämlich nur noch eins sein.
    Ich persönlich finde es jetzt besser von der Steuerung ;)

    Bilder werd ich morgen mal vorsichtig hochladen  :rolleyes:

  • Das mit der Repo ist super. Alles in allen. Klasse. Neues Quantum? Ist das schon das für gotham? Bin Neugierig... Was wird es nicht mehr geben? Oh bis morgen warten... Bin gespannt!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Das mit der Repo ist super. Alles in allen. Klasse. Neues Quantum? Ist das schon das für gotham? Bin Neugierig... Was wird es nicht mehr geben? Oh bis morgen warten... Bin gespannt!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Es wird kein Orange mehr geben weil ich jetzt fast alle Grafiken angeglichen hab.
    Nurnoch ein Horizontales Home wie geschrieben.
    Und im Home wahrscheinlich wenn Musik läuft keine Fanarts usw. (weiß nicht wohin)

    Aber mal abwarten was du überhaupt sagst.. für Ideen bin ich ja eigentlich immer offen

    Achso ja nur für Gotham ab Alpha 5 sonst schwarzes Bild

  • Na dann lass ich mich mal überraschen. Jedenfalls läuft in der Küche dann noch nicht. Da muss ich warten bis ein arctic openelec Release da ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mach morgen noch 1-2

    Einfach das schreiben was ihr denkt  :rolleyes:

  • Erster Eindruck? GENIAL! Bloß bissl klein aufm Handy. Muss ich mir morgen mal am Monitor betrachten. Iss der skin schon lauffähig?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also mit der neuen Repo wird auch der skin zum testen da sein?
    PS:3d hab ich nix. Daher nicht schlimm. Aber das Logo sieht cool aus für 3d. Auch ein neuer Musik view?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also mit der neuen Repo wird auch der skin zum testen da sein?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Ja aber einige Dinge werden sich noch ändern was feintuning betrifft

    EDIT:
    Hier noch eins zwei Screens

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wow, sieht absolut klasse aus!
    Freu mich schon darauf und werde es dann wohl umfangreich testen. Aeon Nox wurde eh langsam langweilig, außerdem gefällt mir vor allem Bild 2, bei deinen zweiten Bildern! :thumbup:
    Schon einen ungefähren Termin, wann man mit dem Repo Update mit deinen Skin Rechnen kann, hast du nicht zufällig, oder?

  • Wow, sieht absolut klasse aus!
    Freu mich schon darauf und werde es dann wohl umfangreich testen. Aeon Nox wurde eh langsam langweilig, außerdem gefällt mir vor allem Bild 2, bei deinen zweiten Bildern!
    Schon einen ungefähren Termin, wann man mit dem Repo Update mit deinen Skin Rechnen kann, hast du nicht zufällig, oder?

    Hatte ja schon bei Butch im Thread geschrieben das es den View schon was länger gibt ;) LINK

    Termin.. denk mal Montag oder Dienstag.. wenn die Nerdsrepo dann da ist

  • Jo, ich weiß, war der Grund, warum ich mich für den Skin dann interessiert hatte.
    Und da ich eh schon auf Gotham bin, macht es relativ wenig Sinn, die alte Version zu nutzen. ^^
    Also kann ich wohl bis Montag, Dienstag noch warten, schließlich warte ich schon ewig auf einen anständigen Musikvideo View, da machen nen paar Tage mehr nun auch nicht aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!