Problem mit Moviesets seit XBMC 12

  • Moin,

    bin kürzlich auf XBMC 12 umgezogen und habe nun ein Problem mit den Moviesets. Habe die mit Ember Media Manager definiert, in den .nfo steht das Set auch drin, nur ist XBMC das völlig egal. Aber das nur bei einigen Dateien! Mein Helge Schneider-Boxset erkennt er ohne Probleme. Bei Final Destination steht FD4 heraus, während die anderen vier Teile im Set sind. Alien und Beverly Hills Cop erkennt er gar nicht mehr.

    Kurioserweise habe ich hier im Forum von einem gelesen, der auch das Problem mit dem Alien-Set hatte.

    Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte?

    Edit: Aus der DB schmeißen und neu suchen lassen habe ich natürlich (mehrfach) probiert.

  • Schau mal in die NFO Dateien von denen wo es geht und von denen wo es nicht geht. Dort sollte es beim dem SET TAG Unterschiede geben.
    Wenn du keine findest lade mal eine NFO von einem Film der geht und eine NFO wo es nicht geht hoch.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!