artwork downloader---> Abhängigkeit nicht erfüllt

  • Hallo,


    ich bin eben zurück auf EDEN weil das Home Cionema experience nicht lief, seitdem geht mein artwork downloader nicht mehr, habe diesen unter Addons gelöscht und versucht ihn neu zu installieren, nun sagt er leider immer ""Abhängigkeit nicht erfüllt"" .....


    was kann man da machen?


    Danke

  • Aber sekbst das aus der repo ist nicht moglich zu instalkieren und das müsste ja die korrekte version sein.


    Ja vrreuche es mal rein zu kopieren aber irgendwas lauft ja schief seit dem downgrade aif eden

  • Wenn du User Ordner behalten hast und nur XBMC bzw den XBMC InstallOrdner gelöscht hast sind alle Frodo Addons usw noch vorhanden und bereiten dir jetzt Probleme.
    Du solltest glaube ich nochmal alles löschen und neu installieren. So ein drüber hoch runter installieren ist nie gut für XBMC.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Okay das heisst deinstallieren und den userdata nicht rein kopieren ?

    Das aber blode dann verliere ich meine watchted merkmale oder ?

  • Kannst du die Datenbank denn nicht mehr exportieren? Kommst du garnicht mehr in XBMC rein? Ansonsten kannst du ja deine DB separat exportieren, neu installieren und mit "import watchedstate" (True) in der [definition='2','0']as.xml[/definition] die Files wieder neu einlesen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!