Wie kleine Icons neben dem Filmnamen ändern (SD, HD) siehe Screenshot

  • Hallo!

    Bin jetzt auf Frodo umgestiegen. Vermisse die kleinen grünen und blauen Icons neben dem Filmnamen (SD und HD). Da ist an deren Stelle jetzt ein 1080, 720 oder 480 vorhanden (roter Kringel im Bild)
    Kann man das wieder ändern, wo liegen die Bilddateien für diese Icons? Zudem würde ich da gerne eins für 3D haben.

    Zudem benutze ich weder Showcase noch sonst was mit "nur" Covern", sondern die Medieninformationen-Liste.
    Ich habe schon raus bekommen, dass ich das 3D-Symbol (rotblaue Brille mit 3D) angezeigt bekomme, wenn ich ein Genre "3D" zum Film hinzufüge, allerdings nur im Showcas. Bekomme ich das auch da auf die rechte Seite zu den anderen Medieninformationen? (grüner Kringel im Bild)

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

  • Kann man das wieder ändern, wo liegen die Bilddateien für diese Icons?


    Bei den MediaFlags. Heissen 1080p.png, 720p.png etc.

    Zudem würde ich da gerne eins für 3D haben.


    Dann musst du dort eine weitere Condition einfügen, die entweder auf Genre oder Title geht für 3D...in den anderen musst du dann diese Condition noch negieren, damit bei nem FullHD 3D Film nicht beide angezeigt werden...
    ViewsFileMode.xml ist das hinterlegt

    Zudem benutze ich weder Showcase noch sonst was mit "nur" Covern", sondern die Medieninformationen-Liste.
    Ich habe schon raus bekommen, dass ich das 3D-Symbol (rotblaue Brille mit 3D) angezeigt bekomme, wenn ich ein Genre "3D" zum Film hinzufüge, allerdings nur im Showcas. Bekomme ich das auch da auf die rechte Seite zu den anderen Medieninformationen? (grüner Kringel im Bild)


    Lege neben die Grouplist einfach das 3D Icon...das kannst du dir ja aus dem Showcase View mopsen...
    Eventuell muss du die Größe anpassen...

  • Erst mal danke für die schnellen Antworten!

    Ich lasse das mal lieber sein, denn mit xml kenne ich mich gar nicht aus.

    Ich habe zwar das Icon 3d.png gefunden und auch entsprechend auf 64x48 geändert, nur weiß ich nicht wohin damit.

    Im Ordner skin.moddedconfluence2\720p (ich dachte, das ist auch für 1080 ausgelegt...?) gibt es eine "ViewVideoShowcast.xml" In dieser habe ich einen Abschnitt gefunden, in welcher die 3d.png irgendwo eingefügt wird.
    Muss ich jetzt diesen Abschnitt, beginnden mit <animation> und endend mit <\animation> raus kopieren und in eine andere xml einfügen? In welche? "ViewsVideoLibrary"?

    Heieieieie... ;)

    Glaube, ich bin schon damit zufrieden, dass ich jetzt einen Punkt 3D-Filme im Hauptmenü habe und durch den Genre-Tag diese auch angezeigt werden :)

    Grüße

  • nee nee da war ein topic wo dann unten links nachträglich eine sehr schöne kleine 3d brille eingeblendet wurde....aber wie so oft im leben find ich den thread jetzt gerade nicht :(

    gestern noch gelesen hier im forum

  • Ne, kein DejaVu, ich wollte die kleinen Icons mit SD und HD wieder zurück haben. Das habe ich mittlerweile auch kapiert, müsste ja im Prinzip nur die Grafiken tauschen und die Werte in der XML ändern.
    Was die 3D Brille angeht, die gibt es nur im Showcase und nur, wenn man dem jeweiligen Film als Genre "3D" verpasst. Aber das Showcase nutze ich nicht und hätte sie gerne in der Medieninformation rechts. Wie ich es dort hinbekomme, habe ich noch nicht kapiert, aber ich gebe nicht auf... ;)

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!