Aeon Nox Frage zu FIlmansicht LowList

  • Hey Leute,

    ich bin gerade dabei mir mein XBMC einzurichten und bin bisschen überfragt gerade. Ich nutze die neuste Version mit Aeon Nox mit dem Theme brushed white.

    Wie man auf dem Screenshot unten schön sehen kann wird in der rechten Spalte der Liste ein Stern angezeigt, wenn ich das richtig mitbekommen hab, bedeutet der "Aktueller Film" Mein Problem ist, dass das Ding weiß ist und es somit auf dem weißen Skin kaum zu erkennen ist. Bekomm ich die Symbole in der Spalte irgendwie in einer anderen Farbe?

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dann hab ich noch eine Frage: In den Skin-Optionen (Screenshot oben) wird ein Punkt "CleanArt anstatt Logo anzeigen" aufgeführt. Nur sehe ich irgendwie keinen Unterschied wenn ich die Option ändere. Was macht diese Option?

    Über Antworten würde ich mich freuen :)

  • Naja....wie der Punkt es sagt.
    falls ein clearart vorhanden ist wird das genommen wenn der view das unterstützt.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • hast du denn überhaupt Logos usw geladen mit dem Antwort downloader?

    also bei morgen wird das logo über dem InfoText angezeigt...wenn ich auf clearart stelle wird das dort angezeigt.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!