3D Case?

  • Ich konnte auf die Schnelle nix finden: Ich kann mir ja in Nox die cases einschalten, Bluray, DVD und Sets werden angezeigt. Gibt es auch ein Case mit 3D-Logo und wenn ja, woran erkennt Nox, dass es 3D ist?

    Danke!

  • year ist optional

    also wird nur alles nach (year) nicht mehr geparsed? dann stimmt das xbmc wiki ja nicht mehr so ganz

    EDIT:

    kleines update noch zum thema media flags

    http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Media_flags

    aber auch hier gibt es kein 3d.

    EDIT2:

    auch schön zu wissen ist folgende info

    Some file types (e.g. .iso) have to be played one time, before the media flags appear in the database

  • das mit dem .3d. im dateinamen ist auch ne reine skin-geschichte, hat nix mit xbmc selber zu tun.

  • bravo! danke phil65 ... jetzt hast du mein komplettes xbmc weltbild zerstört :D ;)

    also bräuchte man eigentlich eine aufstellung was die xbmc scraper von sich aus parsen und eine zusätzliche aufstellung welcher skin sich selbst noch welche infos zusammensucht. hat aeon nox sowas auch mit drin...und wenn ja...welche infos sucht sich aeon nox noch zusammen?

    und nebenbei noch die randfrage...kann es nicht passieren das man die normalen scraper damit zusätzlich verwirrt? dann wäre es natürlich ratsam man stellt die zusätzlichen infos hinter die jahreszahl und hofft somit das der scraper sie nicht mehr parsed...right?

  • bravo! danke phil65 ... jetzt hast du mein komplettes xbmc weltbild zerstört :D ;)

    also bräuchte man eigentlich eine aufstellung was die xbmc scraper von sich aus parsen und eine zusätzliche aufstellung welcher skin sich selbst noch welche infos zusammensucht. hat aeon nox sowas auch mit drin...und wenn ja...welche infos sucht sich aeon nox noch zusammen?

    und nebenbei noch die randfrage...kann es nicht passieren das man die normalen scraper damit zusätzlich verwirrt? dann wäre es natürlich ratsam man stellt die zusätzlichen infos hinter die jahreszahl und hofft somit das der scraper sie nicht mehr parsed...right?


    xbmc parst den ordnernamen (wenn mans so einstellt, und das sollte man) und der skin parst den dateinamen. und nur nach .3d., der rest geht nur nach auflösung.

  • @phil65

    das macht die sache deutlich klarer...jetzt macht auch die media source sache sofort mehr sinn...wo bei genauen hinsehen auch steht das es für confluence gilt :D

    wo du schonmal hier bist und weil es so gut zum thema passt. aeon nox zeigt mir fälschlicherweise bluray isos als dvd an. kann ich das irgendwie beheben, da du erwähntest das nur nach 3d gesucht wird...damit kann ich mir das anhängsel bluray ja leider sparen :(

    manche blurays werden korrekt als bluray erkannt, andere als dvd...k.a. wieso weshalb...liegt alles im gleichen directory...scraper einstellung ist somit gleich (dir names werden gescraped)

  • xbmc hat so seine problemchen mit metadaten aus images.
    kann nur raten, vielleicht werden die ja nach einmaligem abspielen des films aktualisiert??
    besitze selber ausschließlich mkvs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!