Nach Schließen von PowerDVD, ISO wird noch einmal von XBMC aufgerufen

  • Hallo

    Software: Windows 7 64 Bit Professional, XBMC 11.0, Playfactory.xml dazu die Batchdateien, PowerDVD 11.0, alle Filme als Iso Files.

    Hardware: Hama Fernbedienung

    Problem: Wenn ich über das Kontextmenue „abspielen mit“ und dann mit „PlayISO“ Power DVD aufrufe, dann wird auch PowerDVD geöffnet und die ISO kann abgespielt werden. Schließe ich PowerDVD, dann wird PowerDVD geschlossen und die ISO wird danach automatisch von den XBMC Player wieder aufgerufen und abgespielt.

    Bevor ich einige Addons wie Mediathek. HD Trailer.net und aus dieser Zip Datei repository.seppius einige Russische Addons installierte für meine Freundin, funktionierte alles einwandfrei. Ich konnte PowerDVD aufrufen und beim schliessen von PowerDVD hat XBMC nicht noch einmal die ISO aufgerufen. Was kann ich machen, dass XBMC nach schliessen von PowerDVD nicht noch einmal die Iso aufruft.

    Die Addons, die ich zusätzlich installierte, habe ich wieder deinstalliert.

    Wenn XBMC die ISOs aufruft, dann werden die Metadaten von der Blueray Images verändert. Ich benutze Ember Media Messenger zur Konfiguration. Zum Beispiel vor dem Abspielen stand in den Videocodec „mpeg4“, nach abspielen der Iso steht da dann ein Fragezeichen. Was kann ich tun, wenn versehentlich die Iso von XBMC aufgerufen wird, dass XBMC die Metadaten nicht verändert.

    Im Anhang Playfactory.xml.

    Ich freue mich über Eure Hilfe.

    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!