Mediaportal PVR Adon importiert Sender mit falschen Sendernamen

  • Ich habe das Problem, dass ich zwar über xbmc die Sender über den Mediaportal Server anschauen kann, aber das PVR Adon in XBMC die Sendernamen total falsch benennt.

    So heist Kika auf einmal France Tv oder RTL --> ZDF Kultur.

    Ich hab alles auf Standart stehen bei den Einstellungen.

    Er importiert sogar meine Gruppen die ich angelegt habe z.b. sky HD oder Privat Sender

    Ich kann zwischen den Gruppen umschlaten und auch die sender anschauen, bloß leider heisen 50% der Sender komplett falsch.


    Lösungsvorschläge sind gefragt :)

  • Du meinst diese Exe datei vom XBMC Plugin für den Tv server?

    Da öffnet sich bei mir nur eine eingabeaufforderung stehen paar sachen da und dann kommt ne windows fehler Meldung, dass das Programm geschlossen werden soll.

  • So alles neu installiert. Über die Vorschau vom TV Server bekomm ich ein Bild, bloß leider bekomm ich wieder keine Verbindung zum PVR Plugin in XBMC :(

    Das gibts doch nicht ?? Muss doch an den Einstellungen liegen?

  • Wenn du Hilfe haben möchtest, dann müssest du Fragen beantworten, deine Schritte Dokumentieren und einfach mehr Informationen geben!
    Weil du musst auch bedenken das alle Leute hier, geprüfte Hellseher sind und ganz genau wissen was du machst und was du fabriziert hast.

    Wenn man keine Geduld hat und einfach alles zu löscht bringt das dich mit der Fehleranalyse auch nicht weiter ausser das alles von 0 wieder los geht! (wie man ja liest)

  • Jetzt scheint es auf einmal doch zu gehen. Sehr komisch.

    Das einzige Problem was ich jetzt noch hab ist, dass er die Sendernamen total falsch benennt.

    So heist Kika auf einmal France Tv oder RTL --> ZDF Kultur.

    Ich hab alles auf Standart stehen bei den Einstellungen.

    Er importiert sogar meine Gruppen die ich angelegt habe z.b. sky HD oder Privat

    Ich kann zwischen den Gruppen umschlaten und auch die sender anschauen, bloß leider heisen 50% der Sender komplett falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!