Zuletzt hinzugefügte Filme

  • Hallo Leute,

    ich bin noch ziemlich neu im Umgang mit XBMC und komm auch ganz gut zurecht damit, doch seid zwei Tagen suche ich vergeblich danach wo man Einstellen kann weiviele Filme bei Zuletzt hinzugefügte Filme angezeigt werden, momentan werden immer nur 25 Filme angezeigt was ich gerne auf mehr anheben würde. Habe XBMC Frodo RC2 mit Aeon MQ4 am laufen.

    Gruß

  • Das kannst du in der [definition='2','0']as.xml[/definition] einstellen, schau dazu unter dem Link vorne und hier http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…videolibrary.3E
    Der benötigte Eintrag heißt wie folgt:

    Zitat

    <recentlyaddeditems>35</recentlyaddeditems> <!-- number of recently added items. Defaults to 25 -->

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hey Leute,

    jetzt habe ich noch eine frage zu diesem Thema.
    Und zwar wenn ich neue Movies hinzufüge ist mir aufgefallen, das nicht alles Filme bei "Neu hinzugefügt" angezeigt werden. Die Filme sind zwar in der Datenbank aber eben nicht bei "Neu hinzugefügt". Habe in der [definition='2','0']as.xml[/definition] bereits alle 3 Einstellungen durch getestet und trotzdem macht er es nicht. So schaut momentan meine [definition='2','0']as.xml[/definition] aus.

    "<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <videolibrary>
    <recentlyaddeditems>99</recentlyaddeditems>
    <dateadded>0</dateadded>
    </videolibrary>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>"

    natürlich ohne die ""

    Bei Dateadded habe ich wie gesagt, bereits 0, 1 und 2 ausprobiert. An was kann das liegen?