Filme ruckeln ständig /XBMC 12 RC 2 Windows 8

  • Hallo, die Filme in XBMC stocken immer wieder. Ich habe einen Acer Revo R3700 mit 4GB Ram, Windows 8 und XBMC 12 RC 2 (Falls die Version sich selbst ersetzt, ich hatte RC1 drauf und habe dann RC 2 installiert) Bei RC 1bestand das gleiche Problem... Es sind nichtmal HD Inhalte. Und Diese beiden fehlerhaften Soundformate habe ich bereits in den Einstellungen deaktiuviert. VLC spielt die ohne Probleme ab...

    Hier ist die Log Datei: http://xbmclogs.com/show.php?id=24538

    Kann mir jemand helfen?


    PS: Wie updatet manm XBMC am Besten ohne, dass alle Einstellungen verschwinden? Weil selbstprogrammierte Dinge, wie zum Beispiel der Bütten "Zurück zum Windows 8 Bildschirm" hatte ich in RC 1 integriert und der ist seit der Installation weg.. Wie macht man das?

    MfG Philip2013

  • Welchen Graka Treiber hast du installiert ? Da du eine ION GPU verwendest solltest du die aktuellen NVIDIA Treiber für ION installieren ...

    Ansonsten schau mal hier [FAQ] Audio- und VideoEinstellungen in XBMC und OS und poste Screenshots deiner eigenen Settings.
    Als ich ION hatte ruckelte es z.B. IMMER wenn ich die Option "Benutze Vollbild Fenster anstatt echtes Vollbild" aktiv hatte.

    Zitat

    PS: Wie updatet manm XBMC am Besten ohne, dass alle Einstellungen verschwinden? Weil selbstprogrammierte Dinge, wie zum Beispiel der Bütten "Zurück zum Windows 8 Bildschirm" hatte ich in RC 1 integriert und der ist seit der Installation weg.. Wie macht man das?

    Für den Standard Skin musst du ein eigenes Backup der veränderten Dateien machen und diese danach wieder zurück spielen oder erneut anpassen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Danke für die schnelle Antwort... Ja der GraKa Treiber ist der neuste... ich versuche es jetzt mal mit der deaktivierten Option, diese war an... mal sehen, falls das nicht bringt melde ich mich noch wieder!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!