Kaufberatung LED TV LG 47LM760S

  • Hallo Zusammen!

    Hat wer Erfahrung mit einem LG 47LM760S Bin am nachdenken mir so einen mir zu Kaufen aber wollte hier vorher mal fragen ob wer schon so einen sein eigen nennt und wie zufrieden ihr seit oder auch nicht damit. Vor und Nachteile des Gerät Bildqualität 3D wie gut ist es auf dem LG. Oder welchen würdet ihr sonst Empfehlen.
    Freue mich über jede Info.

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo!

    Mir geht es Hauptsächlich um 3D TV und das aber in einen guten Qualität SmartTv muss nicht um bedingt sein da ich selber einen Media Server am laufen habe und ich finde das es noch nicht so richtig ausgereift ist. DVB-S2 Tuner muss auch nicht sein weil ich 4Tuner im Server selber habe. Habe vorher immer nach Samsung der Serie 9 geschaut, bin aber zu LG gekommen wegen der passiv 3D Brille. Oder kann wer sagen die Vor. u. Nachteile der Passiv oder Aktiv Brillen welches System ist vernünftiger.

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!