Openelec: Settings bei Update von 2.0 auf 3.0 Beta

  • ist normal.
    die skin und addon einstellungen sollten noch da sein,aber du must die eben nochmal selber runterladen um die verwenden zu können.aber denke daran das nicht alle skins und addons frodo kompatibel sind.
    genauso wie zusätzliche scraper. auch hier werden nur die einstellungen übernommen,nicht aber die scraper an sich

  • Wird bei der neuen Installation nicht alles überschrieben an Addon und Skin-Einstellungen? Ich habe am Skin ein paar manuelle Änderungen vorgenommen. Die xmls sollten dann doch durch bei der Installation überschrieben werden, oder?

  • Ja, aber wenn ich an einer xml die zum Skin gehört etwas ändere, wird doch diese geänderte xml bei der Neuinstallation überschrieben. Diese Ändeurngen stehen ja nicht in der guisettings.xml. z. B. habe ich mir eigene Homemenüeinträge erstellt, glaube die hieß home.xml.

  • Könnte man aus meinem, geänderten Confluence-Skin eine installertbare ZIP machen, die ich dann einfach wieder unter 3.0 installiere?

    Ich habs schonmal mit einfachen packen in eine zip versucht, das klappte nicht.

  • Ich hol das Thema nochmal hoch. Im Confluence-Mod-Skin für Frodo wurden ein paar Änderungen gemacht, die mir nicht so gefallen. Auch ist die Navigation mit Hintergrundbildern deutlich langsamer als bei Eden. Ich will jetzt mal versuchen ob das Standard-Skin auch so ist. Dort gibt es aber leider keien Einstellung um die Hintergrundbilder zu ändern. Da es das Standard-Skin ist, findet es sich auch nicht dort wo man den Mod-Skin findet und ich kann die xmls nicht anpassen.

    Kann ich die xmls des Standard-Skins überhaupt ändern? Wenn ja, wo sind die denn gespeichert?
    Man könnte dann entweder das Skin als ZIP packen und neu installieren als "zweites" Skin und dann ändern oder man installiert ein anderes Skin und überschreibt dann die Dateien durch die Confluence-Dateien und ändert es dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!