XBMC Record

  • If you have problems in talking German, just tell us, what your mother tongue is.
    The board is mainly in German but we are able to speak other languages aswell.
    Because your German is a little bit broken and I don't know what are you searching for, probably rephrase it in English (or any other language you are speaking) would help. ^^

  • Du kennst aber auch jeden Mad-Max ^^
    Helfen kann ich bei dem "Problem" aber leider auch nicht.

    Edit: Vermute er sucht ein Add-On das Stream record heißt.

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Ich nehme mal an er sucht ein Addon mit dem man Streams aufnehmen/downloaden kann. Und zwar auf die Weise wie es im Youtube Addon funktioniert. Das Youtube Addon verwendet das Simpledownloader Scriptmodul, dieses muss vom jeweiligen Addon explizit verwendet werden damit dessen Möglichkeiten zur aufnahme/download genutz werden können.
    Mit anderen Worten ein zusätzliches Addon das man installiert und dann in allen anderen Streamaddons automatisch die Möglichkeit zur aufnahme/download ermöglicht ist das nicht. Ein solches ist mir aktuell auch nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!