EMM: Wann wird die nfo-Datei zum 1. Mal angelegt?

  • Hallo zusammen,

    ich nutze EMM offline, d.h. es sollen nur Infos aus den Ordnern selbst entnommen werden,

    so vor allem der Titel aus dem Dateinamen, Metadaten, das Cover das schon vorher im Ordner war...

    Genres setzte ich hinterher mit EMM selbst. Der PC hat keinen Internetzugang.

    Jetzt meine kurze Frage:

    Wann schreibt EMM zum ersten Mal die passende nfo-Datei in den dazugehörigen Ordner?

    Ich möchte große Mengen von eigenen Aufnahmen einlesen und nicht jeden Film einzeln

    editieren müssen. Bisher hat EMM aber erst dann die nfo angelegt, wenn ich den einzelnen Film mit

    STRG+E oder per Doppelklick editiert habe. Wenn ich ich mehrere/alle Filme markiere und

    auf "Medien Scrapen" oder Ähnliches klicke, schreibt er keine nfo-Datei, obwohl er in der Filmliste

    in der Spalte "nfo" den grünen Haken setzt. Nach dem Aktualisieren ist der Haken aber wieder verschwunden.

    Muss ich jeden Film einzeln editieren oder gibt es eine Einstellung, die noch nicht kenne?


    Danke & Gruß

    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!