fanart.tv in Kombination mit einer mysql DB

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Speicherumfang der MySQL DB bei XBMC.

    Ich habe eine zentrale DB eingerichtet und stelle diese allen Clients über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml zur Verfügung.

    Wenn ich als Scraper zusätzlich die Quelle fanart.tv einbinde, um cdarts und Logos zu erhalten, werden diese dann auch mit in meine DB gespeichert und automatisch auf den anderen Clients zur verfügung gestellt oder muss ich zusätzliche Konfigurationen vornehmen?

    Danke euch schon einmal für die Antwort.....

  • Nee, eigentlich im Serienverzeichnis. Also dort wo die Videodateien liegen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    genau so ist es, hier mal ein BSP ...

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Wie sollen Bilder in eine dB gespeichert werden? Es können doch nur Werte gespeichert werden. Wozu benötigst du das? Wenn du Alles zentral haben willst dann kannst du ja gemeinsames Thumbs Ordner verenden. Und die Logos liegen ja sowieso im Film Ordner. D.h alle Geräte sehen diese ebenfalls

    Gesendet von meinem HTC One S

  • Das stimmt, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Ich habe bereits einen zentralen Thumb-Ordner, die Logos und Artworks sollten ebenfalls in den Thumb-Ordner und nicht einzeln in den Filmordner


    Bei XBMC 11 geht es auf jeden Fall nicht. Wie es genau bei XBMC 12 ist weiß nicht. Es werden glaube ich mehr Images im ThumbnailOrdner abgelegt aber noch immer nicht alle.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!