Heimnetzwerk erstellen mit O2 wlan -router

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hi zu allen :)
    Ich möchte mir das Laufen :thumbdown: mit dem Usb Stick sparen und habe ein neuen Wlan Router von O2 bekommen-
    Ich möchte das Lan Kabel aber behalten für die festen Pc Platze. Arbeitplatz_ Pc und Fernseher-Pc.
    Muss ich das über Windows 7 einrichten oder auf das Web.interface vom Router zugreifen ?( ?
    Was ist besser? Habt Ihr Tipps für mich? :?:

Ein schönes WE :thumbup:

• Hi :)

Ich hab die sehr guten "Howtows" gelesen und befolgt. Mit der alten Win7 Konfiguration

ging aber nichts. Da ich sowieso neu aufsetzen wollte habe ich es danach versucht. :)

Nach dem 3.ten Windows Update danch habe ich dann das ersehnte Netzwerkkennwort erhalten :thumbup:

Zu Weihnachten hat mein Besuch dann auch noch mit mir das Wlan fertig gemacht. :thumbup:

Es gingen dann alle Handys, PC,s und Laptops alle mit meinem Wlan, Super gut. :thumbup:

Schönes WE an alle und Dank für die gute Unterstützung und die guten Howtos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!