probleme beim scrapen (Californiacation)

  • hy,

    hab ein scraper problem alle meine serien werden gefunden

    außer CALIFORNIACATION ich habe alles richtig benant aber es wird nicht bei tvdb gefunden was mach ich falsch???

    das selbe problem hatte ich bei spartacus weil er god of the arena nicht erkannt hat. da hab ich alles in season 0 gewechselt und in englisch gelassen und alles ist jetzt da.

    aber wie zum teufel mach ich das bei californiacation???

    ich bitte um hilfe weiß einfach nicht mehr weiter

    mfg joe

  • Abhilfe schafft neben der richtigen Schreibweise auch eine Datei namens tvshow.nfo im Serienordner, die nur den Link zur Serie auf TheTVDB enthält. So als Tipp für die Spartacus Geschichte.

  • Bei Spartacus "Goods Of The Arena" musst du den Ordner "Season Specials" nennen, und die 6 Folgen je "S00E01 - E06"

    Das "00" steht anscheinend für Specials !!! so hats bei mir funktioniert. Hab es allerdings mit Ember gemacht.

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • das selbe problem hatte ich bei spartacus weil er god of the arena nicht erkannt hat. da hab ich alles in season 0 gewechselt und in englisch gelassen und alles ist jetzt da.


    Spartacus habe ich in meinem [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen sogar als BSP beschrieben.

    Zitat

    Spezial/Bonusmaterial:
    Das Bonusmaterial von Serien findet der scraper nur, wenn es zum einen in der jeweiligen Datenbank des Scrapers aufgeführt wird und zum anderen die lokalen Dateien dementsprechend benannt sind. Daher am besten zuerst in der scraper Datenbank nachschauen und sich die jeweilig dort hinterlegte Folgennummer raussuchen. Danach die Bonustracks mit dem Zusatz SYYEXX benennen. Wenn das Bonusmaterial bei der Scraperdatenbank unter Spezials gelistet wird muss S00EXX verwendet werden.
    Ein etwas außergewöhnliches Beispiel für Spezials ist die Serie Spartacus. Hier wird bei TheTVDB eine komplette Staffel als Spezial gelistet und folgerichtig müssen auch die einzelnen Folgen mit S00EXX benannt werden damit der XBMC scraper diese finden kann.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!