HighEnd Xbmc (Linux)

  • Hi,

    wie schaut es aus?

    find das Gehäuse auch ganz nett, doch bevor ich das Geld dafür ausgebe, wollte ich mal ein kurzes feedback hören...?

  • Das Gehäuse war auch immer eins meiner Favoriten, nur der Preis hat abgestreckt...
    So ist es das ANTEC FUSION REMOTE geworden.... Leider wird es nicht mehr produziert :banghead:

    Wo wir hier schon bei bluray sind.... Welches Laufwerk ist zu empfehlen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Erstmal hast du nen gutes Setup gewählt.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du bei dem "lascala" von Silverstone Hitze Probleme bekommst. Klar, im Leerlauf und Filmchen gucken ist das kein Problem, doch sobald man 1-2 Partien zockt entwickelt sich viel Wärme im Gehäuse. Trotz be quiet Lüftern war die Lautstärke sehr unangenehm und hab mir ein neues gekauft.
    Ich hab nen i5 + Wasserkühlung von Antec und Grafikkarte Ati 6850 eingebaut in diesem itx- Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/G…Edt::21673.html

    Zwar kein klassisches HTPC Gehäuse, aber für HighEnd bzw Zocker Pc`s deutlich besser.
    Mein System ist quasi Lautlos...

  • Ich würde den HTPC nur für die Wiedergabe von Musik/Filmen benutzen...evtl. ein paar klassiker ROMS zum Zocken....

    Dennoch frage ich mich, ob das Display unter Linux unterstützt wird?
    Wird die Fernbedienung unterstützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!