Kurze Hilfe beim Zusammenbau eines Streacom ST-IRRC

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir das FM2A75M-ITX und das Streacom ST-IRRC gekauft und versuche verzweifelt die beiden zu verbinden, aber schaffe es irgendwie nicht.
    Ich hab nicht viel Erfahrung damit aber eigentlich muss ich doch nur folgendes anschließen(laut Userguide:(
    LED+\- ->ans Motherboard (geschafft)
    PWS1 -> an das IRRC Modul (geschafft)
    PWS2 -> an das Motherboard (geschafft)
    GND\D+\D-\+5V -> an das Motherboard bzw. den CIR header (suche vergebens)

    Ich find den CIR header auf dem Mainboard nicht.......
    Laut der Homepage von ASRock besitzt dieses Board auch einen CIR header.
    Allerdings kann ich den weder optische noch im Handbuch finden.

    Ich bin mir sicher irgendwer von euch kann mir schnell helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Schau mal hier auf dem Bild:
    http://www.google.de/imgres?q=FM2A7…29,r:0,s:0,i:84

    Unten mittig direkt rechts neben den Sata Ports steht CIR

    Edit: In dem verlinkten Handbuch auf Seite 2, Nr 11 ist der Port auch benannt. ;)

    Ich bin mir aber unsicher, ob das ohne Streacom Gehäuse funktionieren wird. Zumindest das Aufwecken aus dem S5 meine ich. Habe mal von DanCooper gelesen, dass der Streacom Irrc über den Power Knopf in den Streacom Gehäusen geführt wird und so das Aufwecken aus dem S5 funktioniert. Ob das ohne Streacom Gehäuse geht, bezweifle ich. Aber die Bedienung müsste natürlich hin hauen.

  • Und funktioniert das nun mit dem Aufwecken aus dem S5 mit dieser Board / Gehäusekonfiguration?

    HTPC ASUS M3N78-EM | Phenom II X6 1045T | 4 GB DDR2-800 | Gforce GT 430 | 128GB SSD | Thermaltake Bach | Windows 7 64 bit | XBMC 12
    NAS QNAP TS419PII
    Receiver Sony STR-DN 1010
    TV Sony KDL-46Z4500