Frodo + AEON MQ3/4 keine Banner bei Serien

  • Hallo Leute,
    habe grad Windows 8 aufgesetzt und dann XBMC 12 Frodo Beta 2 installiert, meine TV-Serien eingelesen und mir meinen davor schon verwendeten Skin AEON MQ3 installiert. Nun werden mir bei der Ansicht BannerInfo keine Banner angezeigt, obwohl diese geladen sind. Wenn ich das richtig sehen kann man seit Frodo Poster und Banner parallel haben, die Banner werden aber weder in MQ3 noch im MQ4 angzeigt :(
    Weißt jemand wie man das lösen kann?

    Flo


  • Jap, ist es!
    Grund:
    XBMC Unterscheided jetzt zwischen ListItem.Art(Poster) und ListItem.Art(Banner)...das muss man im Skin Code angeben...
    Vorher gab es nur ListItem.Icon, welches aktuell in der Beta das Fallback ist für die oberen...
    Somit fällt es immer auf das Poster...das gehört zu den Dingen, wo ich sagte, dass der MOD nicht Frodo-kompatibel ist

    okay hat sich damit wohl erledigt, muss dann wohl warte bis die skins voll an Frodo angepasst sind, schade werde in demfall weiterhin Eden benutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!