Xperience1080 für XBMC 12 Frodo

  • OK danke euch beiden für die Information

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Vorschlag: Bei der Musikvisualisierung doch bitte wieder die "hüpfenden Balken" einfügen. Der pinke Screen gefällt mir nicht so sehr. ;)

    Frage: Ich schaffe es nicht per Fernbedienung im Live TV Bild unten auf den Optionen Button zu schalten.Was mach ich falsch?

    Danke
    Gruß primer

  • Nicht möglich und wir auch nicht gemacht. Die Daten kommen von TVRage und da gibts immer nur die Termine für die Erstausstrahlung.

    primer55
    Einfach die Musik Visualisierung aktivieren. Keine Ahnung, was du mit dem Optionen Button meinst.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gerade durch Zufall gefunden und direkt verliebt!
    Der Skin ist mal der Oberhammer!

    Sobald die Final von Frodo da ist wird XBMC wieder installiert und dieses gute Stück wird es mir visualisieren.

    Und dann werde ich auch am Bugtracking teilnehmen, sollte es dann noch offensichtliche geben :P

  • Nicht möglich und wir auch nicht gemacht. Die Daten kommen von TVRage und da gibts immer nur die Termine für die Erstausstrahlung.

    primer55
    Einfach die Musik Visualisierung aktivieren. Keine Ahnung, was du mit dem Optionen Button meinst.

    Mit Optionen meine ich unten das kleine Zahnrad.Da komme ich im Live TV Bild nicht runter.
    Visualisierung ist bei Darstellung/Bildschirmschoner eingestellt.Scheint wohl nicht zu funktionieren?

  • Erstmal vielen Dank für die Arbeit die Du Dir mit dem Skin gemacht hast!

    Das "Problem" mit den Optionen in Live-TV hab ich übrigens auch.

    Bei den Musik-Visualisierungen habe ich noch das Problem das die Einstellung "Fanart hinter der Visualisierung anzeigen" zumindest bei Milkdrop nicht funktioniert. Bei Aeon MQ4 ging das, liegt also nicht an meinem XBMC... Lyrics werden bei mir übrigens auch nicht angezeigt, es kommt nur ein leeres Fenster wenn Lyrics vorhanden sind oder halt die Meldung das keine gefunden worden.

    Noch eine letzte Frage: kann man die Anzeige was gespielt wird dazu bringen nicht automatisch auszublenden?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • wie oder wo starte ich denn eine eingelegte DVD im Skin..?

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • "DVD automatisch wiedergeben" in den Einstellungen aktiviert?


    das ist schon eingestellt und wenn ich einen anderen Skin nutze erscheint auch DVD abspielen nur in dem Skin habe ich es nicht

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Also der Skin läuft auch auf OpenElec 2.95.4 wirklich klasse. (Version 12.0-BETA3 Git:ae60d24 Datum: Dec 8 2012)
    Die Musikvisualisierung geht mittlerweile bei mir auch.

    Warum habe ich im Musikvisualisierungsbild 2 Uhren? Eine gelbe und eine blaue?Wie kann man das abstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!