Aeon Nox widget Problem

  • Servus

    da Mq im Moment nur unregelmäßig weiterentwickelt wird bin ich auf Aeon Nox für Frodo umgestiegen. Bin auch recht angetan von Nox und finde ihn mittlerweile sogar schicker.
    Leider aber gibt es fast bei jedem Menüpunkt ein Problem mit den Widgets.
    Ich bekomme einfach keine neuen Filme oder Serien angezeigt, siehe Screen´s

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bzw bei Serien

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Im Log kann ich keine Errors des widgets finden und am anfang gings ja auch. Liegts vielleicht an den letzten Nightly´s?

  • du brauchst aktuelle addons ;)
    service.skin.widgets 0.0.14 - musst du aber alle direkt vom GIT ziehen https://github.com/XBMC-Addons/se…dgets/downloads
    und
    artwork downloader ( den sollt ees schon im aktuellen repo geben )

    dann sollte es eigentlich funzen

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • jo alles geladen und im richtigen verzeichnis, wenn ich die widgets einrichte funktioniert es auch, aber nach einem xbmc neustart ist spästenstens alles wieder weg wie oben auf den screens.
    hab die db neuaufgesetzt und bin auch zurück zur beta aber keine besserung leider

    *edit

    jetzt hab ich´s gepeilt, ich bin das allinone script von aeon mq gewöhnt, dies ersetzt automatisch die neusten durch letzten hinzugefügten serien wenn keine ungesehene mehr vorhanden ist, somit werden immer serien im hauptmenü angezeigt und nicht wie bei nox entweder oder....also mein fehler :)

  • die sind da glaub ich eh noch einiges am tweaken und umstellen ;) also so lange AN 4.0 noch nicht FINAL ist, wird sich da glaub ich eh noch einiges ändern

    also immer bedenken dass das alles noch BETA status hat

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!