Welche AddOns nutzt ihr zum Scrappen für die Filme

  • ich frage weil ich gern wissen möchte welche ich alle installieren sollte da ich absolut damit keine Erfahrung habe.
    Welche sind fürs erste also sinnvoll, ich sehe auf diesem Bild schon einige, aber nicht alle.
    Danke

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • îch finde den Standard Scraper TheMovieDB am besten, wenn man sich an einige extra Dinge bei der Benennung der VideoDateien hält funktioniert der für mich wunderbar. Man darf z.B. keine Umlaute verwenden sondern ä=a, ü= u und ö = o.

    Allerdings haben alle Scraper so ihre vor und Nachteile. Der eine findet kaum Trailer der nächste keine FSK wieder ein anderer hat kaum Plots einige haben viele Filme nur mit eng Handlung usw. Daher muss meiner Meinung nach jeder den für ihn richtigen Scraper finden. Einen PERFEKTEN der alle XBMC Datenbank Felder immer 100% füllt habe ich noch nicht gefunden.

    Trailer ist mir z.B. vollkommen unwichtig schau ich eh nie. Plot interessiert mich auch nicht weiter so lange es eine deutsche Handlung gibt ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • OK der ist ja schon dabei, den werde ich erst einmal nutzen und dann weiter schauen

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!