Skurrile Rezension, ratet mal von welchem Spiel die Rede ist :-D

  • Hallo zusammen,

    Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken bin ich grade über eine... ich sage mal... interessante Rezension gestolpert. :D

    Ratet doch einfach mal um welches Spiel es sich handelt:

    Gewaltverherrlichend und nicht geeignet für Kinder unter 18!



    "Wie ich unerfreut feststellen musste wollte sich mein 11 jähriger Sohn dieses furchtbare gewaltverherrlichende Spiel kaufen. Als verantwortungsbewusster Vater habe ich natürlich nicht zugelassen dass er sich dieses Produkt kauft! Wie ich aus einigen Videos festgestellt habe geht es sich bei * darum friedliche Tiere zu qüalen und mittels Genmanipulation dazuzubringen sich gegenseitig umzubringen. Der einzige Sinn dieser extremen Gewalt ist es Geld und Macht anzuhäufen um irgendwann der Meister zu werden. Meiner Meinung nach moralisch absolut inakzeptabel und schon fast auf dem Niveau unserer Politiker! Auf dem Weg zur Macht muss hunderte Kinder "besiegen" und tausende friedliche Tiere qüalen oder mittels Genmanipulation einfangen und der eigenen Armee hinzufügen. Ein solch unmoralisches Spiel sollte man auf keinen Fall seinen Kindern erlauben, ich werde meinem Sohn jetzt die nächsten Wochen den DS abnehmen!"


    *Name von mir (Neotraxx) "geschwärzt".

    ...und ich dachte, dass Grimms-Märchen schlimm seien...aber dieses Spiel scheint alles zu toppen! :whistling: :D
    Bin aus dem Lachen fast nicht mehr raus gekommen :thumbup:

  • PIKA PIKA

    Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Richtig ^^


    Aber echt nen krasser Typ.... hat sich in den Kommentaren nochmal geäußert:

    "wie ihr euch von dem Großkonzern Nintendo manipulieren lasst! [...] Anfangs gibt es fröhliche "wilde" Pokemons. Dann kommt der Trainer und verstümmelt diese mit Attacken wie Donnerblitz Ruckzuckhieb oder Kratzer aufs schlimmste und brutalste. Danach setzt er ein technokratisches Gerät namens Pokeball an was dem Pokemon seinen Willen raubt und zwingt für den Trainer zu kämpfen. Für mich ist das übelste Genmanipulation nur zum Zwecke der Macht und des Geldes!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!