HTPC Zusammenstellung : Bitte eine kurze Bewertung/Anregungen

  • Kannst es auch mit dem A8 5500 versuchen, den hole ich mir die Woche wahrscheinlich. Hat auch 65W TDP, den ganzen 3D Schnick Schnack und der wird hoffentlich nicht wo warm wie ein A10!? Habe auch das Streacom Fc5 in silber...

  • Kannst es auch mit dem A8 5500 versuchen, den hole ich mir die Woche wahrscheinlich. Hat auch 65W TDP, den ganzen 3D Schnick Schnack und der wird hoffentlich nicht wo warm wie ein A10!? Habe auch das Streacom Fc5 in silber...


    Wäre super, wenn du mir deine Erfahrung mitteilen würdest.
    Hast du das normale FC5 oder die EVO Version? Wenn du die normale hast sag mir bitte was du für ein optisches Laufwerk genommen hast, hatte gelesen, dass es dabei bei der normales Version einige Probleme gab, weil die Auswurfsknopf schlecht angebracht ist

  • Beim Evo ist der Auswurfknopf mittig, da soll es wohl egal sein wo der Knopf fürs Slot In LW ist... Ich habe das Fc5 S Evo.

    Ich hole mir das Sony Optiarc BD 5850 H...

    Finde auch kein besseres Blu Ray LW mit Slot in und Brennfunktion. Wenn Du was besseres findest, lass es mich wissen. Hole mir das 5850 H im Laufe der nächsten Woche.

    Wenn Du nicht das Evo nimmst, MUSS der Auswurfknopf auf der linken Seite sein, weil da auch der Knopf am Gehäuse ist. Würde das aber nicht holen, das Evo hat Vorteile wie z.B. 2 seitliche Usb 3.0 Ports, keine sichtbaren Schrauben mehr auf der Oberseite des Gehäuses, universeller Auswurfknopf,... Warum dann das alte holen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!